PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Singlespeed NRW


BeJoGro
24.11.2014, 17:38
Moin,
falls es hier sowas gibt, rufe ich alle Singlespeeder aus NRW zusammen.
Vllt. bekommt man es mal gebacken, gemeinsam was zu starten. Ich für meinen Teil habe da was für 2015/2016 geplant. Ist noch nicht spruchreif, aber es soll irgendwas in Richtung 6 Std. SSCX gehen. Evt. die letzte Stunde im dunkeln. Soll an der Grenze zu NL stattfinden.
Gruß Benny

a.nienie
24.11.2014, 19:04
Klingt interessant wobei nrw ein gutes stück weg ist von hier (rhein/main)

Erste Klasse!
24.11.2014, 19:09
Einfach am Rhein entlang, trinkst dir in Köln ein lecker Kölsch und dann scharf links abbiegen. :D

Erste Klasse!
24.11.2014, 19:22
Muss ich meine Schaltung abbauen? :confused:
Bin nicht so ein harter Hund. Mein SSP ist ein Hollandrad.
Wenn ihr ein Auge zu drücken könntet bin ich angefixt.
Klingt auf jeden Fall gut. Wird das eine SSPCX CRITICAL DIRT DREI LÄNDER TOUR? :daumen::daumen::daumen:

arno¹
24.11.2014, 19:30
mache mit

zur not wird ein ssp aufgebaut oder einfach die schaltung blockiert ;)

gesendet vom telefon

Feder
24.11.2014, 19:41
Moin,
falls es hier sowas gibt, rufe ich alle Singlespeeder aus NRW zusammen.
Vllt. bekommt man es mal gebacken, gemeinsam was zu starten. Ich für meinen Teil habe da was für 2015/2016 geplant. Ist noch nicht spruchreif, aber es soll irgendwas in Richtung 6 Std. SSCX gehen. Evt. die letzte Stunde im dunkeln. Soll an der Grenze zu NL stattfinden.
Gruß Benny Das klingt interressant. Da wäre ich auch dabei!!!!:D:D:eek:

Gruß Tom

herrundmeister
24.11.2014, 20:06
mache mit

zur not wird ein ssp aufgebaut oder einfach die schaltung blockiert ;)

gesendet vom telefon

Bauschaum in den Freilauf / Rohloff und Kabelbinder an die Shifter :D

talybont
24.11.2014, 20:12
umgekehrt wäre es witziger ;)

a.nienie
24.11.2014, 20:34
Knipex und dann ne schlaufe am schaltwerk :teufel:

BeJoGro
24.11.2014, 21:47
Geplant ist der Spaß irgendwann nach der Crosssaison 2015-2016. Evt. April bzw. Mai :cool: Im tiefsten Winter ist die Gefahr zu groß, dass nach 6 Stunden nur noch Eisklötze an der Strecke liegen ^^ Es soll zwar eine Herrausforderung werden, aber der Spaß soll nicht zu kurz kommen (After Race Party?!) Ob wir es als reine SSCX-Veranstalung aufziehen steht noch in den Sternen, aber 6 Stunden mit dem Hollanrad hätte sicher auch was :D

Erste Klasse!
25.11.2014, 03:46
Nein Danke :eek:

chainlinetrooper
25.11.2014, 11:50
Komme aus Bochum und bin mit Sicherheit dabei. Helfe auch gern dabei die Sache zu organisieren.

Gruß
CLT

BeJoGro
25.11.2014, 17:06
Komme aus Bochum und bin mit Sicherheit dabei. Helfe auch gern dabei die Sache zu organisieren.

Gruß
CLT

Hey das klingt gut!!! Werde wenn es soweit ist auf dich zurück kommen :daumen: