PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roggencrosser City HRO


saudie
20.11.2014, 18:11
So, hier der offizielle Rostock Thread.

Na dann: Let's get muddy!

:cancan:

saudie
20.11.2014, 18:13
also: wie isses morgen, freitag, ab 14 uhr?

ich muss um halb 5 wieder zurück sein, aber da isses eeh dunkel.

ich würde auf jeden fall in den wald wollen, also vielleicht richtung kösterbeck raus.

na, wie isses?

lida
20.11.2014, 23:05
Morgen werde ich bis in die Dunkelheit arbeiten - wird also nichts. Ab wo fährst Du los? Ich wohne im Petriviertel.

saudie
21.11.2014, 12:54
da bin ich nicht weit weg von.

mittlerweile hat sich der plan aber auch schon wieder zerschlagen.
den rest des wochenendes bin ich raus, da ich besuch bekomme.

aber schön, wir haben einen thread. die anderen gesellen sich sicher auch bald dazu...

erik

daniel110
21.11.2014, 19:46
Ich bin ja da! :-)

Leider hat mir das Rennen am letzten Wochenende den aufsteigenden Ast auf dem ich war direkt unterm Hintern weggezogen.

Jetzt heißt´s erstmal auskurieren und dann bin ich wieder am Start!

saudie
22.11.2014, 08:08
ja fein, dann brauchts noch ole. und clemes stösst dann dazu, wenn er sich ein neues rad ausgesucht hat.

wir sind gestern auf das genesis fugio gestossen. ein schön gemachter stahler, straight cx und weniger multi-purpose als das croix de fer, dafür schön gemacht. und die rahmen sind gerade im angebot.

http://singletrackworld.com/forum/topic/new-genesis-fugio-cx-bike

es ist stahl von der stange, also kein leichtgewicht, aber schick. und wenn er stahl möchte, gibts soviel auswahl ja nicht, wenns bezahlbar bleiben soll.

na mal schauen, für was er sich entscheidet.

saudie
22.11.2014, 15:43
so, noch ein angebot.

morgen ab 14 uhr los, 4-halb5 wieder da.

saudie
26.11.2014, 14:20
ahoi rostock,

noch ein angebot: kommender freitag 8:30 - 10:30.

oder eine kleine sonntagsrunde. die dann allerdings mit leichtem frost, um die winterausrüstung zu testen.

daniel110
26.11.2014, 14:49
Freitag bin ich raus... Arbeit.

Sonntag wird auch nichts, wir kommen erst frühen Nachmittag aus Berlin wieder und dann geht´s auch gleich weiter in die OSPA-Arena.

Irgendwann wird´s schon noch was...:rolleyes: