PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5. Gunsha Cyclocross Days in Schönhaid/Wiesau am 22-23.11.2014


arno¹
11.11.2014, 20:05
Bereits zum fünften Mal veranstaltet Georg Preisinger, der RC Pfeil Hof und viele Freunde des Radsports aus der Region die Querfeldeintage vom 22-23.11.2014 in Schönhaid.Dieses Mal konnte G. Preisinger den bayerischen Radsportverband überzeugen, die offene bayerische Meisterschaft in Schönhaid auszurichten. Daher werden deutsche Spitzensportler aus den ganzen süddeutschen Raum, den neuen Bundesländern sowie Gäste aus Tschechien und Österreich erwartet. Es werden alle Klassen ausgefahren. Radsport vom allerfeinsten und auf höchsten Niveau kann man dann bewundern.

Zu den Lizenzrennen gibt es am Sonntag auch Rennen für die echten Hobbyfahrer (keine Lizenz zugelassen). Hier kann man mit Mountainbikes oder Querfeldeinrädern teilnehmen.

Gerade für Kinder die mit dem Radsport beginnen wollen, bietet es die Möglichkeit dies mal zu testen. Es gibt daher auch echte Kinderrennen (U11, U13). Bis einschl. der Klasse U17 darf man ohne Lizenz und auch mit MtB Rädern starten.

Anmeldung hier: http://www.cyclocross-store.de/cx-days/

Trusty
26.11.2014, 12:43
Ich bin mal hingetuckert. War echt ein schönes Rennen und hat Bock gemacht. Wer selber mal am PC mitfahren will, kann das hier tun: :D

http://youtu.be/igS1ubyRHdM

DaPhreak
26.11.2014, 13:45
Jetzt ist mir schlecht... :D

Jo, war prima. Wusste gar nicht, dass Ihr ne etwas andere Strecke hattet.

Trusty
26.11.2014, 13:46
Ja, quasi etwas entschärft. :D