Badehose
08.11.2014, 17:19
Alle Ausstattungsdetails + Geometriedaten finden sich hier (http://www.stevensbikes.de/2013/index.php?bik_id=10&cou=DE&lang=de_DE).
Die original Bremse habe ich gegen eine eine TRP Revox mit wesentlich besserer Bremsleistung getauscht.
Der original Sattel musste einem Prologo Nago Evo weichen.
Zusätzlich gibt es noch einen zweiten Fulcrum Racing 7 CX Laufradsatz mit Conti Grand Prix Straßendrahtreifen dazu. Dieser wurde lediglich bei 5 RTFs (ca. 600 km) eingesetzt.
Mitgeliefert werden auch 2 Vorbauten in 100 + 90 mm.
Alle relevanten Verschleißteile sind im Juni 14 getauscht worden (Kettenblätter, Kette, Ritzelpaket, Züge).
Innenlager und Steuersatz habe ich vorsorglich im Oktober erneuert.
Schaltungsrollen, Bremsbeläge von DT Swiss und Reifen (Schwalbe Racing Ralph) sind neu.
Sehr gepflegtes Rad mit den üblichen Gebrauchsspuren.
Felgen des Serienlaufradsatzes nähern sich der Verschleißgrenze, sind aber noch einige Zeit fahrbar. Bohrung des Verschleißindikators noch erkennbar. Schaltwerk weißt Macke durch Ausrutscher auf. Abrieb an der Sattelstütze vorne durch Satteltaschen. Unterrohr mit Folie abgeklebt.
Der UPV des Rades lag bei 1599 Euro + TRP Revox (100 Euro) + 2. Laufradsatz (200 Euro) + Sattel (70 Euro) .
Meine Preisvorstellung liegt bei 890 Euro.
Das Rad steht in Solingen und kann gerne nach Absprache besichtigt und Probe gefahren werden.
Fragen beantworte ich gerne.
Gruß Badehose
Die original Bremse habe ich gegen eine eine TRP Revox mit wesentlich besserer Bremsleistung getauscht.
Der original Sattel musste einem Prologo Nago Evo weichen.
Zusätzlich gibt es noch einen zweiten Fulcrum Racing 7 CX Laufradsatz mit Conti Grand Prix Straßendrahtreifen dazu. Dieser wurde lediglich bei 5 RTFs (ca. 600 km) eingesetzt.
Mitgeliefert werden auch 2 Vorbauten in 100 + 90 mm.
Alle relevanten Verschleißteile sind im Juni 14 getauscht worden (Kettenblätter, Kette, Ritzelpaket, Züge).
Innenlager und Steuersatz habe ich vorsorglich im Oktober erneuert.
Schaltungsrollen, Bremsbeläge von DT Swiss und Reifen (Schwalbe Racing Ralph) sind neu.
Sehr gepflegtes Rad mit den üblichen Gebrauchsspuren.
Felgen des Serienlaufradsatzes nähern sich der Verschleißgrenze, sind aber noch einige Zeit fahrbar. Bohrung des Verschleißindikators noch erkennbar. Schaltwerk weißt Macke durch Ausrutscher auf. Abrieb an der Sattelstütze vorne durch Satteltaschen. Unterrohr mit Folie abgeklebt.
Der UPV des Rades lag bei 1599 Euro + TRP Revox (100 Euro) + 2. Laufradsatz (200 Euro) + Sattel (70 Euro) .
Meine Preisvorstellung liegt bei 890 Euro.
Das Rad steht in Solingen und kann gerne nach Absprache besichtigt und Probe gefahren werden.
Fragen beantworte ich gerne.
Gruß Badehose