PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, hier ist Gooldi!


gooldi
07.08.2009, 10:39
Hallo!
ich bin neu hier!
ich bin Gooldi, 40 Jahre, Kaufmann, 1,75 und 82er Schrittlänge, ....
Ich interressiere mich für ein Crossbike und werde wohl bald eines bei Elmar kaufen, wenn mich Niemand rechtzeitig davon abhält!:aetsch:

ich fahre so an die 100 km mit meine´m Trekkingrad, bin insofern einigermaßen fit, aber dank 84 Kg bei 1,75 leider auch nicht sooo.....:o

Ich werde einen Thread eröffnen, wo ich mein Wunschrad vorstelle.
ich kann mir das xc garnicht vorstellen, aber es gibt ja genug "Verrückte" hier, die es betreiben, insofern muß dat gehen....

Ich wohne im hohen Norden, bei Kiel.
Da gibt es schöne Endmoränen-Landschaft, mit teils heftigen Steigungen.

Gruß, Euer Gooldi

St.John
07.08.2009, 10:55
Herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche und Umsetzung deines Wunschcrossers.
Und uns wünsche ich in diesem Zusammenhang weniger polemische Diskussionen als hier (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=414168)!

Viel Spaß hier,
St.John

gooldi
07.08.2009, 16:45
Danke, fürs willkommen heißen!
Ich freue mich auf offene und faire Kommunikation, und auf Austausch! Danke fürs Grüßen!
Weniger polemische, und vor alem ausgrenzende/abwürgende/beleidigende diskussionen, das ist ja genau mein Wunsch!

also das wird schon klappen!
Gooldi!

Crossläufer
07.08.2009, 18:31
Na,dann schicke ich mal einen Gruß in den hohen Norden.Gewichtsmäßig sind wir ja fast gleich,nur meine Körpergröße beträgt 1,82mtr,ja und was die Steigungen betrifft,so gibt es hier an der schönen Mosel genug Berge ,wo man sich austoben kann.So nun ein paar technische Daten über mein Crossbike: Hersteller Quantec,Farbe weiß und Ausstattung:Shimano Ultegra SL 2x10,Extras: Zusatzbremshebel,vom Elmar excakt alles auf meine Körpergröße etc.abgestimmt,um ein angenehmes Fahren zu ermöglichen.Habe mit der Kompaktkurbel bis jetzt jede Steigung bewältigt!

gooldi