PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlauchreifenlaufradsatz Challenge Fango 34

RockyFranco
06.11.2014, 20:21
Zum verkauf steht ein Schlauchreifenlaufradsatz.
- Miche naben mit Mavic Reflex SR-Felgen
Laufleistung ca. 1500km
Nabe und Freilauf laufen super
- Campagnolo Freilauf 9-11f (die abgebildete 11f Kassette gehört nicht dazu)
- Challenge Fango 34
mit mehreren Kitlagen professionell geklebt (Frühjahr 2014) - Hält wie Bombe!
Flanken mit Aquasure behandelt
Laufleistung Reifen ca. 80km (3 Hobbyrennen)

Inklusive Versand innerhalb Deutschlands: 250 €

RockyFranco
07.11.2014, 14:09
Ich habe mal die Neupreise rausgegraben:

LRS mit Campa-Rotor 210€
Kit 20€ (+euer Zeitaufwand furs Kleben)
2 x Challenge Fango: 145 €
= 375€ + Versand

Ein bemerkenswerter Hinweis noch für die Shimano/SRAM Fraktion. Man kann den Rotor natürlich tauschen für 9/10f.
Für 11f Shimano/Sram ist das aber gar nicht erforderlich, ihr könnt einfach Campa/Miche Kassetten fahren. Der Ritzelabstand bei 11f ist bei allen 3 Anbietern gleich und somit schaltbar. Kenne einige Fahrer die das schon so praktizieren.

Gruß

St.John
08.11.2014, 11:00
Da sich bisher weder Mods, noch Betreiber oder Admin reagiert haben (alle in Lorsch?), schalte ich mich mal ein.
Die Preise in der Börse sind Sache des Anbieters und des potentiellen Käufers!
Es spricht aber tatsächlich nichts dagegen auf Fehler oder auch bewusst falsche Angabe hinzuweisen - es soll hier ja niemand über den Tisch gezogen werden.
Aber wie so oft im Leben, macht der Ton die Musik - also immer schön freundlich bleiben.
Idealerweise auch dann, wenn so ein Hinweis evtl. doch nicht zutreffend ist.
Was hier überhaupt nicht angebracht und erst recht nicht erwünscht ist, sind persönliche Angriffe oder Beleidigungen (auch "einfach mal F...halten" würde ich im geschriebenen Zusammenhang so werten).

Also Kinners bleibt friedlich!
Ich werde die entsprechenden Beiträge löschen.

RockyFranco
08.11.2014, 11:37
danke, dem ist nix hinzuzufügen!

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

Los Vannos
08.11.2014, 19:53
Da sich bisher weder Mods, noch Betreiber oder Admin reagiert haben (alle in Lorsch?), schalte ich mich mal ein.
Es spricht aber tatsächlich nichts dagegen auf Fehler oder auch bewusst falsche Angabe hinzuweisen - es soll hier ja niemand über den Tisch gezogen werden.
Aber wie so oft im Leben, macht der Ton die Musik - also immer schön freundlich bleiben.
Idealerweise auch dann, wenn so ein Hinweis evtl. doch nicht zutreffend ist.
Was hier überhaupt nicht angebracht und erst recht nicht erwünscht ist, sind persönliche Angriffe oder Beleidigungen (auch "einfach mal F...halten" würde ich im geschriebenen Zusammenhang so werten).

Also Kinners bleibt friedlich!
Ich werde die entsprechenden Beiträge löschen.

Danke St. John, und genau nur deshalb hab ich ja meinen Spaß dran gehabt, es so auf die Spitze zu treiben.
Du kennst mich, ich bin sonst ja nicht so, aber ich lass mir halt ungern so den Mund verbieten ;)
Und wenn anstatt ner Entschuldigung ne weitere Beleidigung kommt :confused::boese:

RockyFranco
08.11.2014, 21:26
[/COLOR]

Nochmal, Lieber Los Vannos,

WAS WILLST DU MIT DEINEN BEITRÄGEN ERREICHEN ?
Wenn es Dir Spaß macht in andere Angeboten Stunk zu machen, schön.
Ich weiß auch nicht für was Du eine Entschuldigung möchtest.
Deine Links taten überhaupt nix,0 zur Sache. Einmal ein Faltreifen, Einmal die falsche Breite. Ich ziehe keinen übern Tisch und lasse mich auch gern belehren, aber nur wenns begründet ist. Selbst wenn du einen Link ausgräbst wo das ganze 3,47€ weniger mehr kam. Super - und ?:confused:

Nebenbei, der Radsatz ist reserviert bis Montag.

Los Vannos
09.11.2014, 06:20
Ich glaube, du willst es nicht verstehen, deshalb hat es keinen Sinn mit dir :confused::confused::confused:

RockyFranco
09.11.2014, 09:17
verkauft!

btw und offtopic: glaub du hast persönliche Probleme los vannos :-(

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk