PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robuste und funktionelle Tasche zum Transport der Radsachen zu Veranstaltungen

Douglas Adams
03.11.2014, 16:22
Ich biete euch noch einmal eine von mir selbst gefertigte Tasche an. (ich bin gelernter Sattler)

Ich habe sehr viel Augenmerk auf die Langlebigkeit gelegt und entsprechend haltbares Materialien verwendet. So ist die Tasche komplett aus LKW Planenmaterial (PVC-Plane), die Reißverschlüsse sind alle sehr schwer dimensioniert. Fast alle Nähte sind doppelt genäht und aus stabilen Industrienähgarn.
Die beiden seitlichen Taschen sind von der Größe so ausgelegt dass sie jeweils zwei Schuhe oder einen Helm fassen.
Eine Äußere Tasche mit Reißverschluss für Kleinteile ist vorhanden sowie eine innere flache für z.B. Geld oder andere Wertsachen. Weiter habe ich vier elastische Halterungen für Trinkflaschen in das Hauptfach integriert.
Als Bezug zu Radsport habe ich alte Dugast Schlauchreifen zur Verstärkung aufgenäht, die Tragegriffe sind aus Nubukleder mit Filz unterlegt.
Weiter ist ein Trageriemen mit Verschluss angebracht.
Ich habe eine ähnliche Tasche in Gebrauch, welche sich sehr bewährt hat, mich störte immer dass ich z.B. bei Querfeldeinrennen meine verschmutzten Kleidungsstücke nicht vernünftig unterbringen konnte.
Die Tasche ist sehr robust und optimal um damit sein Equipment für Radveranstaltungen zu transportieren.
Ich möchte für die Tasche 170.-€ inkl. Versandkosten, haben, bei einem Arbeitsaufwand von ca. 10 Std und dem hochwertigen Material denke ich dass dieser Preis angemessen ist.
Bei Fragen bitte eine PN

Ich habe schon Taschen in anderen Farben gefertigt, ich füge mal Bilder bei. Bei Interesse kann ich euch auch eine Tasche nach farblichem Wunsch fertigen.

Douglas Adams
03.11.2014, 16:28
Hier einmal Fotos von anderen Farb und Größen Möglichkeiten.
Falls intereesse besteht einfach per PN melden und Wünsche äußern.

Douglas Adams
20.11.2014, 15:35
Hier noch andere Farbvarianten

Los Vannos
20.11.2014, 17:00
coole Tasche, gefällt mir, auch wenn ich sie mir kurz vor Weihnachten überhaupt nicht leisten kann. Der Preis scheint angemessen, für echte Handarbeit

coroner
20.11.2014, 18:36
Ja, das weisse (schwarze Seiten) sieht richtig schick aus! :)
Vielleicht solltest Du eine Größenangaben (BxHxT) machen! ;)

Douglas Adams
20.11.2014, 19:18
hier mal die Maße

DaPhreak
08.01.2015, 17:43
Meine Freundin hat mir zu Weihnachten so eine Tasche geschenkt.

Was soll ich sagen? Der Hammer! :daumen:

Douglas Adams
09.01.2015, 06:30
Schön dass dir die Tasche gefällt.
Guckst du www.the-cycle-bag.de (http://www.the-cycle-bag.de). :)