PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tester gesucht die 2.


Elmar
04.08.2009, 21:51
siehe Portal

Elmar
15.08.2009, 12:36
Wir werden regelmässig Tester für Material suchen.
Ein regelmässiger Blick auf die Portalseite lohnt also

Elmar
23.08.2009, 17:34
Wer etwas testet ist 8 Wochen für weitere Tests gesperrt. Damit kommen auch die zum Zuge die Lospech hatten.

Rabofrank
23.08.2009, 17:37
Wer etwas testet ist 8 Wochen für weitere Tests gesperrt. Damit kommen auch die zum Zuge die Lospech hatten.

Find ich ok .
Alle sollen Ihre Chance haben.

gooldi
23.08.2009, 18:54
Wo issn dss Bordaal? Kann ich net findähn!

Im Ernst, ich weiß nicht, wo das sein soll....

Ich will auch ma testen...

Elmar
23.08.2009, 18:59
Wo issn dss Bordaal? Kann ich net findähn!

Im Ernst, ich weiß nicht, wo das sein soll....

Ich will auch ma testen...http://www.cx-sport.de/content/tester-f%C3%BCr-continental-cyclocross-speed


gut informierte quellen aus anderen foren dieser welt,warnen vor dir.:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
sie sagen du seist so schnell mit dem anwalt zur hand.:D
nicht auszudenken was passiert,wenn du nicht gewinnen solltest.:aetsch:

gooldi
23.08.2009, 19:18
http://www.cx-sport.de/content/tester-f%C3%BCr-continental-cyclocross-speed


gut informierte quellen aus anderen foren dieser welt,warnen vor dir
sie sagen du seist so schnell mit dem anwalt zur hand
nicht auszudenken was passiert,wenn du nicht gewinnen solltest.


Ich sach ma so....die sind ja sowas von unprofessionell bei dem Forum....sperren mich (schon mal 1. Fehler:cool:), dann andere nicht (2.Fehler), die aber wesentlich mehr/überhaupt beleidigt haben (3 und 4. Fehler), dann reagieren sie nicht(5.) dann beleidigt mich ein Mod in einem offiziellen Anschreiben...(in EINEM Satz 8 (!) Rechtschreibfehler, 2-3 Beleidigungen und eine falsche Behauptung (ich sei bei "Tour" gesperrt )..Fehler 5.-??sagen wir, 6plus....

Dann wird, weil ich dann ja langsam aktiv wurde, stückweise der Schwanz eingezogen....aber stückweise...

Erts meine Sperre zurückgenommen (zu spät, um mich zufriedenzustellen, aber deutlich vor avisierten Ende...) 7.

Dann werden endlich unhaltbare "Fäkalausdrücke anderer" gelöscht, aber erst nach 6 Tagen...dann werden die Autoren verwarnt, aber erst nach 7 Tagen.

Dann wird sich bei mir entschuldigt (8. Tage),zuerst für die Beleidigungen, die Sie trotz Linkverweis von mir 3 Tage nicht fanden (????) dann eine einseitige Umfrage, die zum Mobben genutzt wurde, was auch offensichtlich war, nach 9. Tagen zurückgenommen und gelöscht....dann sich für den Satz vom Mod entschuldigt, den Sie schon garnicht finden konnten....Mannomannomannn!!!!:o

Also, ich sage mal, so 11 Fehler, keine Linie, keine Meinung, kein Standvermögen (wie auch, bei dem Chaos..).

Zu wenig, zu spät, zu lasch........:applaus:


Nun denn, ich bin wieder in, und die Abmahnung vom Anwalt schenke ich Denen(war wirklich beim Anwalt, Screeenshots liegen vor.....).

Belege? O Ton " troll(1) und dauer(2,3,4) spammer, in im(5) tour(6)(7)forum(8) auch schon gesperrt"
(was nicht stimmt, ich meldete mich da gerade an, und bin da ganz fröhlich "in")"


Kompetenz und Niveau von Mods, das ist schon was......:applaus:

Aber das ist ja hier das gleiche Elend, mitm Ellmarr:gruebel::aetsch:

Ich habe gerade eine Sperre hier erhalten...mit 9 rechtsChraipveelärrn, und die hatta glaich widda wekkmachN müssn, der El Mar, weil ich Ihn mittm Annwalld gekriecht happ!:aetsch:
So!

Elmar
23.08.2009, 19:26
für diese Handschrift hab ich den user gooooooooooooooooooooooldi ,erst einmal verwarnt
kann ja kein mensch lesen
total unleserlich.

Elmar
23.08.2009, 19:29
Hallo gooldi,

Sie haben im Forum CX-Sport eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
unleserlicher handschrifffd

fffff
--------------

Für diese Verwarnung gibt es 2147483647 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Mit freundlichen Grüßen

CX-Sport

gooldi
23.08.2009, 19:46
Hallo gooldi,

Sie haben im Forum CX-Sport eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
unleserlicher handschrifffd

fffff
--------------

Für diese Verwarnung gibt es 2147483647 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Mit freundlichen Grüßen

CX-Sport



Ich gä zumm AnWALTT!

So ein schaiss Mot!:anbeten:

Kan Dähr doch nicht Machn, ssowaas!
2142356272738283461 Verwarnpunkte, wie werd ich die denn wida los?? Immer in Aaasch kriechn, oda was? :nonono:

Oder was will der Schlingel mich zu treiebn,:lutsch::lutsch: der Schlingel, Bääääh!!

Nee, so einer binn ich nicht, nicht so, Härr El marr!

Sie bekömmen bald eine Ämderunkskünnigunk!
Spacken!

gooldi
23.08.2009, 19:47
Ich sach ma so....die sind ja sowas von unprofessionell bei dem Forum....sperren mich (schon mal 1. Fehler:cool:), dann andere nicht (2.Fehler), die aber wesentlich mehr/überhaupt beleidigt haben (3 und 4. Fehler), dann reagieren sie nicht(5.) dann beleidigt mich ein Mod in einem offiziellen Anschreiben...(in EINEM Satz 8 (!) Rechtschreibfehler, 2-3 Beleidigungen und eine falsche Behauptung (ich sei bei "Tour" gesperrt )..Fehler 5.-??sagen wir, 6plus....

Dann wird, weil ich dann ja langsam aktiv wurde, stückweise der Schwanz eingezogen....aber stückweise...

Erts meine Sperre zurückgenommen (zu spät, um mich zufriedenzustellen, aber deutlich vor avisierten Ende...) 7.

Dann werden endlich unhältbare "Fäkalausdrücke anderer" gelöscht, aber erst nach 6 Tagen...dann werden die Autoren verwarnt, aber erst nach 7 Tagen.

Dann wird sich bei mir entschuldigt (8. Tage),zuerst für die Beleidigungen, die Sie trotz Linkverweis von mir 3 Tage nicht fanden (????) dann eine einseitige Umfrage, die zum Mobben genutzt wurde, was auch offensichtlich war, nach 9. Tagen zurückgenommen und gelöscht....dann sich für den Satz vom Mod entschuldigt, den Sie schon garnicht finden konnten....Mannomannomannn!!!!:o

Also, ich sage mal, so 11 Fehler, keine Linie, keine Meinung, kein Standvermögen (wie auch, bei dem Chaos..).

Zu wenig, zu spät, zu lasch........:applaus:


Nun denn, ich bin wieder in, und die Abmahnung vom Anwalt schenke ich dehnen(war wirklich beim Anwalt, Screeenshots liegen vor.....).

Belege? O Ton " troll(1) und dauer(2,3,4) spammer, in im(5) tour(6)(7)forum(8) auch schon gesperrt"
(was nicht stimmt, ich meldete mich da gerade an, und bin da ganz fröhlich "in")"


Kompetenz und Niveau von Mods, das ist schon was......:applaus:

Aber das ist ja hier das gleiche Elend, mitm Ellmarr:gruebel::aetsch:

Ich habe gerade eine Sperre hier erhalten...mit 9 rechtsChraipveelärrn, und die hatta glaich widda wekkmachN müssn, der El Mar, weil ich Ihn mittm Annwalld gekriecht happ!:aetsch:
So!


Bessa ma das hia lesen, das war real, solche .....
da ist der Ell Marr ja noch...na, sagen wir, erträglich!

gooldi
23.08.2009, 19:50
Wo issn nu das Potahl? Isch finds net.....:smilerollover::hoffen:

Elmar
23.08.2009, 20:20
Ich gä zumm AnWALTT!

So ein schaiss Mot!:anbeten:

!
für diese belidikunk gibt es noch einen punkt mehr.:D

gooldi
23.08.2009, 20:30
Bist du schon rauf, und runter??ß

Also fertig??

Ähh, also vom Berg, mein ich latürnich ;) (Asterix...)....

Außerdem: les mal Deine PN!!!! :eek:

DU bist gesperrt :eek::eek:, Du kannst hier ga nix mehr schraiben!

Ich habe Dich abgesätzt!!!!!!!! (halluzinier, Allohol, lalülala.....:aetsch:

poti
23.08.2009, 20:30
Ich gä zumm AnWALTT!

So ein schaiss Mot!:anbeten:

Kan Dähr doch nicht Machn, ssowaas!
2142356272738283461 Verwarnpunkte, wie werd ich die denn wida los?? Immer in Aaasch kriechn, oda was? :nonono:

Oder was will der Schlingel mich zu treiebn,:lutsch::lutsch: der Schlingel, Bääääh!!

Nee, so einer binn ich nicht, nicht so, Härr El marr!

Sie bekömmen bald eine Ämderunkskünnigunk!
Spacken!


ich glaub bevor rechtschreibfehler geahndet werden, werden erstmal andere leute verwarnt. hier soll es ja so eine verschwörung gegen einen der Mods geben, der trotz Tuning das Gesamtgewicht seines Bikes ( inklusive Fahrer) nicht verringert bekommt ;););):D:D:D

gooldi
23.08.2009, 20:34
Der kannn eben nix, der schrautt!!

ich hab da mal ein Ratt gekauvt, ging garnicht!

Sein super-Wettkampff Ratt wiegt sicher 9 Kilo (wie mains....).

Der ist außerdähm ge-spe-herrt!!

Der kann ganix hier schreiben, das mus ein gooost-wreiter sain!

Ein geist.....der Schraut, der ist out(reimt sich, lalülala...)!

Die "Profis" von ibc haben hier übernommen (MUAHAHAHA!!!!!!!!)

eDITH. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH : verstehe: INKL Fahrer.....hihihihi!!!!!!!!

das Rad wiegt schon unter 4 Kg, und dennoch sinkt das gewicht INKL Fahrer nicht!!

Muahahahaha!!! Was ist denn das Problem?? Nutella (bei mir...) Oder Biä?? Oder Fleischschsch???

poti
23.08.2009, 20:37
Der kannn eben nix, der schrautt!!

ich hab da mal ein Ratt gekauvt, ging garnicht!

Sein super-Wettkampff Ratt wiegt sicher 9 Kilo (wie mains....).

Der ist außerdähm ge-spe-herrt!!

Der kann ganix hier schreiben, das mus ein gooost-wreiter sain!

Ein geist.....der Schraut, der ist out(reimt sich, lalülala...)!

Die "Profis" von ibc haben hier übernommen (MUAHAHAHA!!!!!!!!)

eDITH. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH : verstehe: INKL Fahrer.....hihihihi!!!!!!!!

das Rad wiegt schon unter 4 Kg, und dennoch sinkt das gewicht INKL Fahrer nicht!!

Muahahahaha!!! Was ist denn das Problem?? Nutella (bei mir...) Oder Biä?? Oder Fleischschsch???

PS: sag mal was nimmst du fürn zeug?? und wo bekommt man dat her?? ;);):shitrauch::shitrauch:

gooldi
23.08.2009, 20:38
Wie schrieb mal ein völlig irrer, ich laste das damals mehr aus Zuvalll:

" Ich sperre ALLE!!!!!!!!!!!!

und mach mein eigenes Forum!!":winken::winken::winken::winken:

Wer das wohl war.......

gooldi
23.08.2009, 20:40
PS: sag mal was nimmst du fürn zeug?? und wo bekommt man dat her?? ;);):shitrauch::shitrauch:

Passauf: Nutella, löslichen Kaffee, und 2 Katzen zur Seelenruhe...

Viel rad faahn, immer stress bis Halzkrause im Jopp, und alten Vater pflegen....

Vegetarisches Essen....

Nach außen Geschäftsmann, nach innen bischen verrückt und intelligenter unter vielen Doofen....viel mehr isses nicht....

Keine Drogen...

Elmar
23.08.2009, 21:01
Wo issn nu das Potahl? Isch finds net.....:smilerollover::hoffen:

das ist der link zum portal.:
http://www.cx-sport.de/

gooldi
23.08.2009, 22:00
das ist der link zum portal.:
http://www.cx-sport.de/

Tolll, und wo is da ein Test, Teil 2 ????????????

Vasteh isch net....

Was wirdn jetestet?
Alufolie, oder waT? Kläärt misch auf, nbittäh!!