Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stahlrennradrahmen
wo gibts sowas noch ?
€ 500,- kosten
da fällt mir eigentlich nur Salsa ein.
da fällt mir eigentlich nur Salsa ein.
seuche
da könnt ich ähnliche freds wie bei pro aufmachen
Duafüxin
03.08.2009, 13:44
Bei mir im Keller lümmelt sich noch einer rum :freaked:
cyclingjudge
03.08.2009, 14:05
in meinem Keller wartet ein EddyMerckxCorsaExtra in RH64 auf seine Wiedergeburt.:D
Aber ich befürchte, Elmar sucht neue Stahlrahmen.
Duafüxin
03.08.2009, 14:32
Achsooo, bauen die Italiener keine mehr?
Vor ein paar Jahren hiess es doch noch "Die Renaissance der Stahlrahmen".
Bist Du etwas Schalke-Fan?
cyclingjudge
03.08.2009, 14:41
Achsooo, bauen die Italiener keine mehr?
Doch, aber nicht mehr soviele.
Vor ein paar Jahren hiess es doch noch "Die Renaissance der Stahlrahmen".
Nicht vor ein paar Jahren, meines Wissens stand das letztens noch in einer relativ bekannten deutschen Fahrradzeitschrift mit vier Buchstaben, deren Namen mir gerade leider entfallen ist.:D
Bist Du etwa Schalke-Fan?
Was sonst?:D Gibts was anderes?:confused:
Lese ich da etwa einen kritischen Unterton???:eek:
:D
Schalkefan?????????????????????
Wer sich als *******lfan outet,wird verwarnt
cyclingjudge
03.08.2009, 15:01
Der Verwarnung sehe ich locker entgegen.:D
Merke: Ich bin hier der Richter.:aetsch::aetsch:
Der Verwarnung sehe ich locker entgegen.:D
Merke: Ich bin hier der Richter.:aetsch::aetsch:
Das Problem wird nicht der Richter sein, sondern der übereifrige Vollstrecker. :xanthippe:
Duafüxin
03.08.2009, 15:30
Doch, aber nicht mehr soviele.
Nicht vor ein paar Jahren, meines Wissens stand das letztens noch in einer relativ bekannten deutschen Fahrradzeitschrift mit vier Buchstaben, deren Namen mir gerade leider entfallen ist.:D
Muss mind schon 5 Jahre her sein, da hab ich angefangen mir Gedanken zu machen, ob ich mir einen neuen Rahmen gönne und der sollte damals aus Stahl sein.
Neenee, Königsblau ist schon korrekt. Ich bin ja auch so heimlicher Schalke-Fan :D
badboy-rudi
03.08.2009, 15:56
Wer sich als *******lfan outet,wird verwarnt
Fußballfan zu sein ist nicht so schlimm.
Aber nicht Herne Ost.:lauschen::grinsz:
Das geht hier in Dortmund gar nicht!
badboy-rudi
03.08.2009, 15:58
Neenee, Königsblau ist schon korrekt. Ich bin ja auch so heimlicher Schalke-Fan :D
Kann ich schon verstehen, dass Du ein heimlicher Fan bist.
Kann man ja auch nicht öffentlich sagen.:rolling::rolling::rolling:
cyclingjudge
03.08.2009, 16:15
Mein lieber Rudi, paß bloß auf was du hier so in Richtung S04 so von dir gibst.:nawarte:
Andererseits, was soll man auf Stimmen aus der Verbotenen Stadt hören?;) Gelber Hals und schwarze Zähne = BVB-Fan :grinsz::grinsz::grinsz:
BTW: braucht denn hier niemand nen 64er Eddy Merckx RR-Rahmen? Und passenden tune-LRS hätt ich auch noch.
Mein lieber Rudi, paß bloß auf was du hier so in Richtung S04 so von dir gibst.:nawarte:
.
schluss mit *******l
betrachtet euch alle als alle verwarnt :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
bei krabo bekommt man so was. ob da 500 reichen weiß ich nicht und ich kann den auf keinen fall!!!!! empfehlen.
es gibt doch noch einige andere bräter. in der tour war vor nicht all zu langer zeit ein bericht über die.
Jean Gangolf
03.08.2009, 20:19
Ich hab einen!! Der unbrauchbar ist!!!! Zwar absolut neu, aus einer italienischen, so genannten Edelschmiede*! Für 1600 Euro!!! Aber leider fabrikneuer Schrott!!! Lange Geschichte, deshalb fange ich nicht (schon wieder...) damit an. Einige von Euch kennen bereits mein Gejammer... :eek: :mad:
...kann den auf keinen fall!!!!! empfehlen.Aha???? Hätte bei mir, bei einem eventuellen nächsten Anlauf, auf der Liste gestanden??!! :confused:
DA die Geschichte noch nicht ausgestanden ist, nenne ich den Namen (noch) nicht...
BTW: an den Judge: Situation: 3 Mal Nachbessern gefordert. Daraufhin keine Verbesserung. Wie lange ist ab dem letzten Aufruf die Frist, um eine Wandlung noch zu beantragen?? Letzte schriftliche "Mahnung" war irgendwann im Februar. Danach aus diversen Gründen kein Nach-haken mehr...
E. Hondmeijer
03.08.2009, 21:27
Da Cyclingjudge ja beruflich dazu gezwungen ist stets richtig zu entscheiden, braucht er im Privaten halt ein wenig Ausgleich und liegt dann auch mal - wenn auch in diesem Fall sehr heftig - daneben...
Vielleicht verständlich, aber richtig wird es dadurch natürlich nicht!
Gleich mal schauen, ob man hier auch die Avatare ausschalten kann.
Hab noch einen Cilo Swiss und einen Gitane Rahmen im Keller. Erster ist 56er zweiterer 58er, wenn ich mich recht erinnere.
Das Problem wird nicht der Richter sein, sondern der übereifrige Vollstrecker. :xanthippe:
ich maße mir an dergleiche zu sein!!! ich bringe henkersmütze und keule mit!
cyclingjudge
03.08.2009, 23:09
BTW: an den Judge: Situation: 3 Mal Nachbessern gefordert. Daraufhin keine Verbesserung. Wie lange ist ab dem letzten Aufruf die Frist, um eine Wandlung noch zu beantragen?? Letzte schriftliche "Mahnung" war irgendwann im Februar. Danach aus diversen Gründen kein Nach-haken mehr...
Nix Frist. Schick ihm einen Brief und verlange die Wandlung, basta.
Wenn binnen angemessener Frist keine Reaktion kommt, geh zum Anwalt und alß den das regeln.
3 mal Nachbesserb ist genug.
Jean Gangolf
04.08.2009, 09:54
Nix Frist. Schick ihm einen Brief und verlange die Wandlung, basta.
Wenn binnen angemessener Frist keine Reaktion kommt, geh zum Anwalt und alß den das regeln.
3 mal Nachbesserb ist genug.Ok, Danke. :) An dem Punkt sind wir (mein Radhändler* und ich) angekommen. War nur die Angst, dass es irgendwann zu spät ist.
Führt (momentan) zu weit, den Stand der Dinge hier zu erläutern...
*Der Radhändler kann nix für die Misere! Ich habe ihm die Firma (wo ich den Rahmen herhaben wollte) aufgeschwatzt... Er muss somit reklamieren...
Nordisch
04.08.2009, 10:52
wo gibts sowas noch ?
€ 500,- kosten
Surly Pacer
http://www.surlybikes.com/pacer.html
Duafüxin
05.08.2009, 10:08
Fußball interessiert mich eigentlich nicht, hauptsache Cottbus und Bayern verlieren :cool:
Schalke eigentlich nur, weil mein Freund von Schalke kommt, meine Kollegen darüber lästern und ich zur Weihnachtsfeier immer in königsblau erscheine. Meine Kollegen sitzen in der gelb-schwarzen Stadt :aetsch:
Edith sacht, dass ich das wichtigste vergessen hab:
Elmar, willst Du gebrauchte oder neue Stahlrahmen?
badboy-rudi
05.08.2009, 10:34
Fußball interessiert mich eigentlich nicht, hauptsache Cottbus und Bayern verlieren :cool:
Schalke eigentlich nur, weil mein Freund von Schalke kommt, meine Kollegen darüber lästern und ich zur Weihnachtsfeier immer in königsblau erscheine. Meine Kollegen sitzen in der gelb-schwarzen Stadt :aetsch:
Edith sacht, dass ich das wichtigste vergessen hab:
Elmar, willst Du gebrauchte oder neue Stahlrahmen?
Ich bin auch kein *******lfan aber eine gewisse Heimatverbundenheit als Dortmunder hat man ja schon.
Es geht ja auch noch schlimmer: meine Tochter steht auf Bayern.
Vaterschaftstest machen?
Duafüxin
05.08.2009, 10:57
Vaterschaftstest machen?
Schreib es ihrer jugendlichen Unwissenheit zu ...
Duafüxin
05.08.2009, 12:47
Hier evt.
http://www.singlespeedshop.com/
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.