PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crossrennen der RSF Kendenich bei Köln


sebastiano
01.10.2014, 19:28
Am 15.11.2014 steigt das einzige mir bekannte Crossrennen im ganzen Rheinland.

Ist noch jemand dabei von hier ausser Ecke? Oder muss ich mich alleine überrunden lassen? Könnte ja in ein NRW-Forumstreffen ausarten ;)

Nähere Infos gibts beim RSF Kendenich (http://www.rsf-kendenich.de/) oder unter rad-net.de (http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&menuid=262&pgID_Veranstaltung=4&ID_Veranstaltung=24342&mode=ascr_detail)!

<Anmerkung der Moderation:>
Morgen Rennen in Hürth !!!
Einziges Crossrennen in NRW.
Text von der RSF Kendenich: "Dabei freut es uns besonders das wir für den Renntag besondere Unterstützung durch die Teilnahme von Topsportlern erhalten. Neben dem amtierenden deutschen Straßenmeister und Tour de France Etappensieger Andre Greipel, werden auch Nils Politt, der amtierende deutsche U23 Zeitfahrmeister sowie Ralf Grabsch, seines Zeichens U23 Bundestrainer, am Start sein.
Damit wir auch am Streckenrand das Renngeschehen in professioneller Weise verfolgen können, hat sich zudem der in Fachkreisen anerkannte Eurosport Kommentator Karsten Migels bereit erklärt das Eliterennen zu Moderieren und zu kommentieren. Unser Ziel: Radsport vom feinsten aber ganz nah!"
Nachmelden sollte vor Ort kein Problem sein, auch ohne E-Mail.

http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&menuid=288&ID_Veranstaltung=24342&mode=ascr_detail&typ=i

Text zur Anreise vom RSF Kendenich: "Für die Anreise möchten wir euch jetzt schon darauf hinweisen, dass die Firma InfraServ uns dankenswerterweise ihren Besucherparkplatz zur Verfügung stellt, der in unmittelbarer Nähe zu Rennstrecke liegt."

Laut Google Maps ist die Anfahrtsadresse des Parkplatzes http://www.rsf-kendenich.de/pdf/20141026-Anfahrt-QFRK.pdf nicht Industriestraße 149 sondern Industriestraße 1: https://goo.gl/maps/TLGII

Also, wenn man die GPS-Daten 50.863794,6.871262 von der Webseite in Google Maps eingibt, bekommt man den Ort, der bei Hürth, Industriestraße 1 angezeigt wird.

Livestream (mindestens der Streckensprecher soll möglichst übertragen werden !!! ) hier: http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/crossrennen-h%C3%BCrth-15112014-mit-livestream

Crossandreas
01.10.2014, 22:12
Ich komme!

Kurbelfritz
02.10.2014, 08:20
Hey Sebastian - ich verspreche Dir nen harten Kampf um die rote Laterne!!!

HeFra
02.10.2014, 08:50
Ich habe ebenfalls einen Start geplant.

Elmar
02.10.2014, 09:53
Wenn es Gewichtsklassen gibt, dann komme ich auch

stephan869
06.10.2014, 21:30
Wenn in NRW schonmal ein Rennen ist , bin ich natürlich auch am Start ..

a.nienie
07.10.2014, 11:38
Fährt jemand aus rhein/main oder würde mitfahren?

talybont
07.10.2014, 16:49
wenn ich da hinfahren sollte, dann von meinen Eltern aus. Da ist die Anfahrt eine h kürzer.

Flandern34
10.10.2014, 19:55
Hinfahren ja, mitmachen nicht.. anfeuern JAAAAA :D

Erste Klasse!
10.10.2014, 20:04
Eventuell zum Anfeuern. Am 19.10 fahre ich auch nach Valkenburg.

St.John
12.11.2014, 18:48
So, hab mich dann auch noch angemeldet ... als rollendes Hindernis bei den Jedermannrüpeln.

talybont
12.11.2014, 18:53
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt, da nur etwa 40 min. von meinen Eltern weg. Aber dann kam die Rasseltest und sie ist immer noch da....

sebastiano
12.11.2014, 18:54
Ich werd auch da sein, aber leider nur um euch zu bejubeln. Meine Erkältung ist noch nicht weg :(

a.nienie
12.11.2014, 19:18
Passt leider nicht. Viel spass.

Kurbelfritz
13.11.2014, 09:02
So, hab mich dann auch noch angemeldet ... als rollendes Hindernis bei den Jedermannrüpeln.

Was hälst Du von rüpelnden Hindernissen?

St.John
13.11.2014, 21:41
Bin ja kein Rüpel.

Es sei denn ...

Hat jemand ne Ahnung wie die Streckenbeschaffenheit in Hürth ist?

arno¹
13.11.2014, 21:58
murmel murmel

NUR 1STUNDE FAHRTZEIT

sonntag ?? :(

gesendet vom telefon

arno¹
13.11.2014, 22:00
SAMSTAG 15.11.

gesendet vom telefon

arno¹
13.11.2014, 22:03
samstags ab 11:00 :eek:

unfassbar. gibts sowas noch?

freitag ist zwar ne geburtstagsparty aber vielleicht kann ja jemand anders auto fahren

st.john?

gesendet vom telefon

arno¹
13.11.2014, 22:06
Streckenbeschaffenheit in Hürth
wäre an sich interessant komme aber noch nicht mal zum dreckabwischen oder schaltwerk richten

egal. mal schauen

gesendet vom telefon

St.John
13.11.2014, 22:07
Ich fahr auf jeden Fall, hab ja gemeldet. Kann Dich mitnehmen.
Lass uns morgen telefonieren oder nochmal mailen.

arno¹
14.11.2014, 19:47
Morgen Rennen in Hürth !!!

Einziges Crossrennen in NRW ............... wir sind da !!!

Text von der RSF Kendenich: "Dabei freut es uns besonders das wir für den Renntag besondere Unterstützung durch die Teilnahme von Topsportlern erhalten. Neben dem amtierenden deutschen Straßenmeister und Tour de France Etappensieger Andre Greipel, werden auch Nils Politt, der amtierende deutsche U23 Zeitfahrmeister sowie Ralf Grabsch, seines Zeichens U23 Bundestrainer, am Start sein.

Damit wir auch am Streckenrand das Renngeschehen in professioneller Weise verfolgen können, hat sich zudem der in Fachkreisen anerkannte Eurosport Kommentator Karsten Migels bereit erklärt das Eliterennen zu Moderieren und zu kommentieren. Unser Ziel: Radsport vom feinsten aber ganz nah!"

Nachmelden sollte vor Ort kein Problem sein, auch ohne E-Mail.

http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&menuid=288&ID_Veranstaltung=24342&mode=ascr_detail&typ=i

Text zur Anreise vom RSF Kendenich: "Für die Anreise möchten wir euch jetzt schon darauf hinweisen, dass die Firma InfraServ uns dankenswerterweise ihren Besucherparkplatz zur Verfügung stellt, der in unmittelbarer Nähe zu Rennstrecke liegt."

Die Anfahrtsadresse des Parkplatzes http://www.rsf-kendenich.de/pdf/20141026-Anfahrt-QFRK.pdf

Möglicherweise kommen manche Navis nicht mit Hürth, Industriestraße 149 sondern Industriestraße 1 zurecht: https://goo.gl/maps/TLGII - also vor Ort ggf. nachjustieren.

Also, wenn man die GPS-Daten 50.863794,6.871262 von der Webseite in Google Maps eingibt, bekommt man den Ort, der bei Hürth, Industriestraße 1 angezeigt wird.

Livestream (mindestens der Streckensprecher soll wie ein CX-Radio :D möglichst übertragen werden !!! ) hier: http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/crossrennen-h%C3%BCrth-15112014-mit-livestream - wir haben zwei Telefone zum Streamen und nen fetten Streaming-Server mit direkter Backbone-Anbindung. Mal schauen, wie die Funkabdeckung ist. Oder mal schauen, ob wir dort irgendwo WLAN organisieren können.

arno¹
14.11.2014, 20:26
Strecke, Ort, Funkabdeckung:

arno¹
14.11.2014, 20:27
Greipel ist am Start.

dani72
14.11.2014, 21:32
[QUOTE=arno¹;116649]Morgen Rennen in Hürth !!!

Einziges Crossrennen in NRW ............... wir sind da !!!

Es ist nicht das einzige Crossrennen in NRW, es gibt noch den FOCUS Weser-Ems Cup in Rheine und Emsdetten sowie das Silvesterrennen in Herford :):aetsch:

arno¹
14.11.2014, 22:46
genau nicht zu vergessen. 3 (in € drölf) Rennen in NRW 201. lets cross

und auch dementsprechend drei ömpel in die seppel kasse. sorry.

murmel murmel: die meisten crosser NRW gibts im rheinland und dem ruhrgebiet. alles ganz ganz weit weg von den rennen halb in niedersachsen, wie schon immmmmmmmer

gesendet vom telefon

HeFra
15.11.2014, 09:29
Es sind 4 NRW Rennen...

Ruhrgebiet Rheine bzw. Emsdetten ist doch ein Katzensprung. Da sind selbst wir aus dem Sauerland in etwas über einer Stunde.

P.S. heute allen ein gutes Rennen. Ich bin raus, zum x.ten mal dieses Jahr kank...

arno¹
15.11.2014, 10:01
Ok daa war ein bisschen plakativ. Mit dem Telefon kann ich den Titel aber nicht ändern. Sitze gerade mit St.John im Aito Richtung Süden. Bis gleich.

gesendet vom telefon

arno¹
15.11.2014, 11:48
Klasse Stimmung hier. Versuche gleich mal ein paar Fotos hochzuladen. Strecke ist rutschig, lang. Wlan geht leider nicht aus dem Vereinsheim raus, aber ich hab meist UMTS. Die Batteriepacks wurden leider vergessen, mal schauen ob ich das Notebook als Batterie nehmen kann.

Gerade läuft ein Masters-Rennen. Ziemlich lang gezogen.

http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/15/16dbf662574a482a1602a703d6744baf.jpg

http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/15/ada5bbd69a915e8e96ed6145f6ab8907.jpg

http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/15/dbe03678e19dd73daf639b43ef7bdc14.jpg

http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/15/aaaedb1a00f5ecc674a0c17517bf9aa2.jpg

http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/15/7e0966d5f5584c95d17e17e174c871d9.jpg

http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/15/d948574e290e3f917da714fde22ffc20.jpg

gesendet vom telefon

arno¹
15.11.2014, 12:14
Und, geht der Stream? Bin noch im Imbissbereich und bastel am Stativ. Jann man was hören?

gesendet vom telefon

Elmar
15.11.2014, 12:19
Stock wie Sau
Auflösung maximal runterregeln

Elmar
15.11.2014, 12:23
. Wlan geht leider nicht aus dem Vereinsheim raus,.


Selbst machen :
Andreas hat die Antennen, eine reicht doch schon.
Der Veranstalter sagt wir können diese anschließen

arno¹
15.11.2014, 12:34
Die Software geht auf dem Android nicht. Andi kommt gleich zur Anmeldung und bringt sein neues Iphone mit. Antenne müssten wir vom etwa 1km Parkplatz holen. Leider hat er die Batteriepacks vergessen.

gesendet vom telefon

Elmar
15.11.2014, 12:38
Antennen wiegen nichts.
Sind in tragbaren Kartons, mit Griff dran.
3-5 Kilo pro Kiste.
Andreas müsste zwei sendefähige Telefone dabei haben

arno¹
15.11.2014, 12:38
Aktuell läuft das Jedermann. Karsten Migels macht das gut. Hat auch ein paar bekannte Fahrer interviewt.

gesendet vom telefon

arno¹
15.11.2014, 12:40
Wo bleibt Andi. Mein Telefon ist gleich leer. Starte noch mal einen Streamingversuch.

gesendet vom telefon

arno¹
15.11.2014, 12:56
Andi ist da aber wir können wowza nicht installieren. Er hat zwar tatsächlich LTE

gesendet vom telefon

arno¹
15.11.2014, 13:11
Das flackert aber immer nach Edge rüber. Wenn ich von der Strecke aus dem Funkschatten des Vereinsheims gehe, gehts. Für die Antennen brauchen wir Sichtverbindung. Der LAN-Anschluss des Vereinsheims befindet sich in kleinem Büro mit Lukenfenster auf der anderen Seite. Müsste man ein langes Kabel aufs Dach, dort Antenne. Heute nicht mehr. Werde gleich zumindest die Tonübertragung im LTE Bereich stabilisieren. Bild vom Sport heute nicht, aber Ton.

gesendet vom telefon

arno¹
15.11.2014, 13:25
Das LTE flackert überall. Gerade kam Wüst vorbei. Jedermann gefahren.

gesendet vom telefon

arno¹
15.11.2014, 13:38
Stabilisieren geht nicht. Das LTE flackert. Diverse Forumisti hier. Andi fährt offensichtlich Elite.

Versuche gleich noch mal mit meinem Android . Das D2 Netz war besser. Ich hab übrigens bald nen Piepston rechts vom Sprecher.

gesendet vom telefon

arno¹
15.11.2014, 13:52
So, schliesse mein Telefon an das Notebook. Strom. Sitze in der Nähe der Box. Versuche noch mal Ton mit dem Android zu streamen. Gleich Elite.

gesendet vom telefon

arno¹
15.11.2014, 14:47
Ok. Wir sind jetzt schon bald wieder auf der Autobahn. Andi war in der ersten Runde noch auf fünf und nicht ganz weit weg. Alle Sachen seinem Betreuer gegeben.

gesendet vom telefon

Mr.MuluGulu
15.11.2014, 16:06
War eine schöne Veranstaltung heute...krass rutschige "Abfahrt" und direkt danach eine Monstertreppe :eek:
Und es war direkt um die Ecke...

Viele Grüße
S
Der Mr.

St.John
15.11.2014, 20:16
Ja , mir hat es auch gut gefallen. War ja mein erstes "richtiges" Crossrennen in Deutschland.
Auf der Hinfahrt hat das noch heftig geregnet, vor Ort war es aber die ganze Zeit trocken.
Der ausgewiesene Parkplatz war leider etwas ab vom Schuß - bis zu Start und Ziel und der Anmeldung gut ein Kilometer.
Startnummernausgabe für mich als Jedermann völlig unkompliziert, hatte mich aber auch vorher angemeldet. Sicherheitsnadeln gab es natürlich auch dazu.
Eine Streckenbesichtigung hab ich nicht komplett auf die Reihe gekriegt, mittendrin haben mich die Ordner darauf hingewiesen, dass das nächste Rennen schon gestartet war. Naja, egal.
Was ich bisher gesehen hatte war schon übel.

Das Jedermannrennen war für Crosser und Mountainbikes ausgeschrieben, die auch zahlreich vertreten waren.

Direkt nach dem Start, wo ich mich sicherheitshalber ganz nach hinten begeben habe, ging es im wilden Durcheinander durch die ersten rutschigen Kurven und Rampen rauf. An der ersten größeren Steigung musste ich direkt vom Rad, weil es sich staute. Direkt danach kam ein langer matschiger und entsprechend rutschiger Wirtschaftsweg von 500-600 Metern Länge an desse Ende eine Kehre war, die auf eine noch viel matschigere und rutschigere ansteigende Wiese von gleicher Länge führte. Aber das dicke Ende kam noch, eine steile Treppe aus ca. 50-60cm hohen Erdstufen, die mit Holzbrettern vor dem Abrutschen geschützt wurden. Auf den ersten Runden war das noch halbwegs zu bewältigen, ab der dritten Runde war das nur noch eine Qual.
Danach wurde es etwas angenehmer und ging erstmal flach und halbwegs griffig weiter, bis die ersten Doppel-Stroh-Hindernisse mit ca. 7 Metern Abstand auftauchten, die nicht überfahren werden konnten. Es folgten noch zwei weiche, zähe Wiesen und am Schluss dieses Abschnitts noch ein Sandhinderniss, was von einer kleinen Holzhürde eingeleitet wurde. Da ich das bei meiner abgebrochenen Streckenbesichtigung noch nicht gesehen hatte, bin ich über das Hindernis gesprungen und, für mich überraschend, im Sand gelandet, wo das Vorderrad sofort wegdriftete und ich die Fuhre beinah überschlagen hätte, weil das Hinterrad mit dem gesamten Schwung des Sprungs hinterher kam. Danach bin ich dort immer durchgelaufen und konnte dabei sogar einige Fahrer überholen, von denen viele ihre Probleme mit dieser Kombination aus Hinderniss und Sand hatten.
Danach folgte eigentlich nur noch eine recht gut zu fahrende Strecke auf Waldboden, die durch ein Strohhinderniss und einen rutschigen Huckel aufgepeppt wurden. Dann ging es wieder auf den asphaltierten Start-Ziel-Bereich.
Nach ca. 51 Minuten war das Rennen und 6 Runden für mich zu Ende.

Der Kaffee danach war gut und die Rennwurst etwas ölig, aber sehr lecker. Das Beste war aber das Kölsch zum Schluss.
Trotz der für mich sehr anspruchsvollen Strecke hab ich meinen Spaß gehabt.
Dank an den RSF Kendenich und alle, die das Rennen möglich gemacht haben. Und natürlich auch besonders an sebastiano & Familie für's Anfeuern.

btw: Ich hatte das Gefühl, dass die MTBs mit dem rutschigen Kurs deutlich besser zurecht gekommen sind als die Crosser, aber bei den Hindernissen war es eindeutig umgekehrt.

arno¹
15.11.2014, 20:31
Ja, das war eine sehr gelungene Veranstaltung, in der sehr viel Herzblut und Liebe zum Detail steckte. Kurbelfritz wollte auch noch ein bisschen was schreiben, ich werde später noch ein paar Technik-Anmerkungen und Fazit zum Adhoc-Streamingversuch schreiben.

Kurz noch zwei Eindrücke: Nachmeldungen ohne Email-Voranmeldungen konnten die Damen gut manuell eintüten. Stabile Nummernzettel zum Zurückgeben waren reichlich vorhanden.

Marcel Wüst war auch da, ist das Jedermann mit dem MTB gefahren und als St.John, kurbelfritz und ich auf dem Rückweg zum Parkplatz noch ein bisschen am Quatschen waren, fuhr der an uns vorbei mit dem Rad nach Hause.

gesendet vom telefon

arno¹
15.11.2014, 21:26
hier gibt es noch ein paar foddos, unter anderem drei gute von andi

leider nur faselbook: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10152385271357046.1073741928.292064572045&type=1

habe die mal runtergeladen und angehängt

Wolkenlos
15.11.2014, 22:32
[QUOTE=arno¹;116713]hier gibt es noch ein paar foddos, unter anderem drei gute von Andi..



fährt Andi die CX1?

Gruss.

arno¹
15.11.2014, 22:39
Hab nicht geschaut.

Andis Reifendruck der Dugast glaube ich war meiner Meinung nach zu hoch. Die Steine und Wurzeln auf der Strecke waren super markiert. Teils weiß, teils neon.

gesendet vom telefon

arno¹
15.11.2014, 22:40
Wo gibts egtl Listen/Fotos vom Ergebnis.

Mit dem Telefon schwierig zu finden.

gesendet vom telefon

St.John
16.11.2014, 08:36
Hab den Verein mal angemailt, vielleicht schicken sie ja was.

Lurschbert
16.11.2014, 10:04
Hat zufällig jemand ein Bild von der Siegerehrung der Eliteklasse und kann mir dieses zukommen lassen? Das wäre super!

Kurbelfritz
16.11.2014, 19:10
Hier kurz mein Eindruck zum Rennen gestern:

bin leider erst im schon laufenden Rennbetrieb angekommen, konnte mir die Strecke gar nicht vor dem Start angucken und bin dementsprechend überrascht worden.
Wirklich fies war die matschige Wiesenabfahrt: hier war mein Racing Ralph Schlauchreifen vorne komplett überfordert - das war eher ungesteuertes Hangabwärtsgleiten. Die direkt anschließende hohe Böschung zum raufklettern war wirklich fordernd und wurde, wie St. John schon schrieb, von Runde zu Runde immer ätzender.
Ansonsten war die Strecke gut präpariert und es war wirklich jede Wurzel farblich markiert.

War auf jeden Fall eine mit Herzblut organisierte Veranstaltung - ich hoffe da auf Wiederholungen!

Auch von mir vielen Dank an sebastiano und Familie für den Support!

St.John
17.11.2014, 08:28
Ja Schade, dass man heute immer noch keine Ergebnisse findet.

Im Nachhinein sind mir auch noch zwei weitere Kritikpunkte eingefallen:
- Es gab offenbar nur EINEN "Gartenschlauch" um die Räder zu säubern und der war in der Wechselzone, wo man eigentlich nur über die Rennstrecke hinkam. Das ist zu wenig.
- Die Strecke war nicht besonders zuschauerfreundlich. Ausser an Start und Ziel und am Spielplatz gab es kaum Möglichkeiten auf einfachem Weg zu interessanten Abschnitten zu gelangen. An der "Schlinderwiese" und der "Treppe des Grauens" gabs fast keine Zusschauer.

RockyFranco
17.11.2014, 08:52
keine Ergebnisse ? und ist denn Greipel mit gefahren ?

sebrock
17.11.2014, 09:36
Greipel zumindest nicht in der elite. Vielleicht beim jedermann?

Mr.MuluGulu
17.11.2014, 09:54
Ja Schade, dass man heute immer noch keine Ergebnisse findet.

Im Nachhinein sind mir auch noch zwei weitere Kritikpunkte eingefallen:
- Es gab offenbar nur EINEN "Gartenschlauch" um die Räder zu säubern und der war in der Wechselzone, wo man eigentlich nur über die Rennstrecke hinkam. Das ist zu wenig.
- Die Strecke war nicht besonders zuschauerfreundlich. Ausser an Start und Ziel und am Spielplatz gab es kaum Möglichkeiten auf einfachem Weg zu interessanten Abschnitten zu gelangen. An der "Schlinderwiese" und der "Treppe des Grauens" gabs fast keine Zusschauer.

Also ich war froh das es überhaupt einen Gartenschlauch gab...letztes Jahr in Holland war nur bei einer Veranstaltung ein Hochdruckreiniger, sonst muste ich immer meinen Akku-HD-Reiniger nehmen...
Für's 1. Mal fand ich es zuschauertechnisch voll ok, natürlich nicht mit Holland/Belgien zu vergleichen...und an der Treppe hätte ich mir auch nach der 2. Runde ein paar Anfeuerungsrufe gewünscht :D
Im Kölner Stadtanzeiger stand, das Greipel aus privaten Gründen absagen musste...

Gruß

Der Mr.

St.John
17.11.2014, 10:10
Ist schon richtig, ein Teil der Jos Feron Cup-Rennen in NL finden mitten im Wald statt. Da sind Schlauch bzw. Hochdruckreiniger und auch feste Toiletten und Duschen eher selten anzutreffen. Dixi-Klos hab ich aber schon öfter gesehen.
Aus der Sicht war das schon besser in Hürth.

sebastiano
17.11.2014, 12:27
Das mit dem anfeuern ist doch klar, wenn ich schonmal da bin. Lieber wär ich allerdings selber gefahren :(, nächstes Jahr! Und der kleine will dann man Crosslauf teilnehmen. Mal gespannt ob er sich nächstes Jahr noch dran erinnert. :D

Crossandreas
17.11.2014, 16:19
Hat zufällig jemand ein Bild von der Siegerehrung der Eliteklasse und kann mir dieses zukommen lassen? Das wäre super!

ich leider nicht

Crossandreas
17.11.2014, 16:21
[QUOTE=arno¹;116713]hier gibt es noch ein paar foddos, unter anderem drei gute von Andi..



fährt Andi die CX1?

Gruss.


Tolle Photos. :)

Ich fahre das Cx1 Kettenblatt 42 Z. in Verbindung mit einem normalen RED Schaltwerk und 11-28 und einer PC 1170 Kette. Funktioniert einwandfrei.

Mr.MuluGulu
17.11.2014, 19:40
[quote=Wolkenlos;116727]


Tolle Photos. :)

Ich fahre das Cx1 Kettenblatt 42 Z. in Verbindung mit einem normalen RED Schaltwerk und 11-28 und einer PC 1170 Kette. Funktioniert einwandfrei.

Ich fahre ein absolut black als 40er mit einem ollen Veloce SW...geht auch ohne Probleme...

sebrock
19.11.2014, 09:59
Immerhin ne ankuendigung, dass nochwas kommt in sachen ergebnisse...
http://www.rsf-kendenich.de/

St.John
19.11.2014, 13:59
Ich find das ein bisschen Schade, dass sie durch die späte Ergebnisrückmeldung einen Teil des guten Eindrucks wieder verlieren.

sebrock
19.11.2014, 14:04
+1

irgendwas
19.11.2014, 14:16
OT
[quote=Crossandreas;116925]

Ich fahre ein absolut black als 40er mit einem ollen Veloce SW...geht auch ohne Probleme...

Äh, AB gibts nicht mit 40Zähnen?

/OT

Elmar
19.11.2014, 15:10
OT
[quote=Mr.MuluGulu;116952]

Äh, AB gibts nicht mit 40Zähnen?

/OT
Was hasste denn hier geschnitzt?

Andreas schrieb er fährt ein 42er

Mr.MuluGulu
19.11.2014, 15:45
OT
[quote=Mr.MuluGulu;116952]

Äh, AB gibts nicht mit 40Zähnen?

/OT

Dann war es ein Wolftooth...sorry...:eek:;)

St.John
23.11.2014, 09:58
Jetzt ist das Rennen schon über 'ne Woche vorbei und noch immer gibt es keine Ergebnisse - seh' ich das richtig?

sebrock
23.11.2014, 11:01
Ja

velonation
23.11.2014, 20:14
Ergebnisse sind online, Fotos folgen noch.

arno¹
23.11.2014, 20:27
Weiß jemand, wieviel Runden in Master 2 gefahren wurden?

gesendet vom telefon

velonation
23.11.2014, 20:49
Mindestens 7, vielleicht sogar 8. Mirco Holz- der Sieger von Masters 2- ist früher normalerweise stärker als ich gewesen. Ich habe für 7 Runden 48min benötigt, er 51min. Entweder ist er mittlerweile schlapp geworden oder er war ca. 4min schneller als ich:traurig:...wenn ich 8 Runden gefahren wäre. Ich tipppe auf letzteres. Vielleicht kann ich da etwas in Erfahrung bringen.

St.John
23.11.2014, 20:55
Ergebnisse sind online, Fotos folgen noch.
Danke für den Hinweis. Hier nochmal der Link: http://www.rsf-kendenich.de/

Puh, gut das ich mich noch an meine Startnummer Nr. erinnern kann.

arno¹
23.11.2014, 20:59
Welche hatteste denn? Fotos hab ich nicht gemacht ;)

gesendet vom telefon

St.John
23.11.2014, 21:03
Ich glaube die 5 und damit Platz 31 von 44. Für nen Start aus der letzten Reihe bin ich zufrieden.

arno¹
23.11.2014, 21:17
ne gute leistung, bei dem was du so fährst. denk ich mal

wieviel runden / was für eine zeit hattest du denn? hast du das auf dem tacho?

gesendet vom telefon

St.John
23.11.2014, 21:40
Hab's mir gerade nochmal angesehen und so halbwegs (± 2s) genau berechnet:
1.Runde 8:49
2.Runde 8:13
3.Runde 8:17
4.Runde 8:30
5.Runde 8:44
6.Runde 8:48

Mr.MuluGulu
24.11.2014, 06:40
Weiß jemand, wieviel Runden in Master 2 gefahren wurden?

gesendet vom telefon

Ich meine wir hätten 6 Runden gehabt, Siegerzeit war ja 41 irgendwas...
Viele Grüße
Der Mr.

velonation
24.11.2014, 08:41
Ahhh stimmt!
Ich hatte mich verlesen und 51min für die Master 2 im Kopf. 41min machen natürlich mehr Sinn, denn die Renndauer war mit 40min angesetzt. Sorry für meinen Fehler! Erfreulich ist dabei, dass ich anscheinend dann doch noch halbwegs konkurrenzfähig wäre und nicht allzu weit von Mirco weg gewesen wäre:happy: nach 6 Runden...