PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Three Peaks Cyclocross


Los Vannos
23.09.2014, 23:10
Ist jemand mit dabei?

http://3peakscyclocross.org.uk/

Die Anreise ist zwar nicht ohne, aber man kann das ja mit nem Cross-Urlaub verbinden, so wie wir es auch machen.
Die ges. Gegend lädt ja so schon zum biken ein.

https://www.youtube.com/watch?v=YKCXpoa7oQ8

https://www.youtube.com/watch?v=IDP9STnZpvQ

Elmar
24.09.2014, 08:40
Schreib da seit Jahren ab und an mal im Forum.
Irgendwann fahre ich dahin..

Los Vannos
24.09.2014, 08:46
Schreib da seit Jahren ab und an mal im Forum.
Irgendwann fahre ich dahin..

Morgen gehts bei uns los. ;)

St.John
24.09.2014, 08:53
Viel Spaß und Erfolg.
Hast Du oder habt ihr Lust danach einen Bericht fürs Portal zu schreiben, evtl. mit eigenen Fotos?

Los Vannos
24.09.2014, 12:02
Danke erstmal ;)
Ich muss mal kucken, ob ich das schaffe, ich selber bin ja nicht so der begnadete Schreiberling.
Und Fotos während der Fahrt werden wir auch schlecht machen können,
aber ich kuck mal, was sich sonst realisieren lässt.
Meistens vergess ich es zu fotografieren, bzw. es sind dann schlechte Handy-Fotos.

Wolkenlos
24.09.2014, 14:57
Morgen gehts bei uns los. ;)


Respekt!

tri2be
24.09.2014, 18:00
Wir drücken die :daumen:

Los Vannos
24.09.2014, 21:14
Respekt!

Danke, aber muss ja erstmal ankommen ;)


Wir drücken die :daumen:

Dangge:)

a.nienie
25.09.2014, 16:08
Neid ;-)

Quäl Dich Du sau. Wird sicher hart aber unvergesslich.

Kurbelfritz
25.09.2014, 17:08
Wünsche Euch auch verdammt viel Spaß und gutes Ankommen!

Wird sicher ne geile Veranstaltung!!!!

Koko
25.09.2014, 20:04
Heilandzack! :augenreib: Das wird sicher ein memorable trip.

Da wünsch' ich euch beiden auch alles Gute und viel Spaß!

Und würd' mich auch über Bildchen und so freuen.

warnschild
26.09.2014, 08:39
Klar könnt ihr nur schwer Bilder machen. Wäre aber schon super! Vielleicht kann Euch einer der Briten ein bisschen mit ins Visier nehmen?

Los Vannos
01.10.2014, 20:23
Während des Rennens konnte ich grad mal 5, 6 Bilder machen, von enen nicht mal alle was geworden sind.

Das Rennen selber war aber auch krass.
Ich werde die kommenden Tage mal einen Bericht verfassen,
noch sind die Eindrücke und Erlebnisse frisch...

Hier mal ein Vorgeschmack - Ausblick von Peak - One "Ingleborough"

https://farm3.staticflickr.com/2943/15409170021_c4075c0931_b.jpg (https://flic.kr/p/ptE2pc)

Und hier schon mal Fotos der dortigen Fotografen
https://www.flickr.com/search/?q=three%20peaks%20cyclocross%202014

St.John
01.10.2014, 20:41
Cool! Klasse Bilder in dem Link. Freu' mich auf deinen Bericht.

a.nienie
02.10.2014, 05:57
Goil.

warnschild
02.10.2014, 07:15
Cool! Klasse Bilder in dem Link. Freu' mich auf deinen Bericht.

Ja, stimme zu! Sehr geniale Bilder. Ich fänd' einen Bericht auch toll!

Mich würd' ebenfalls die gesamte Organisation, grober Zeitablauf und so interessieren und welche Klassen es gab usw.

Los Vannos
02.10.2014, 12:04
Zu den Klassen ist es ähnlich wie bei uns, aber Starterfeld is gemeinsam los gefahren

Alles je Männlein und Weiblein
Junioren, U23, Sen, Veteran 40-49 & 50-59 & 60-69 & over 70

Laut Startnummern waren es 650 gemeldete Fahrer und Fahrerinnen.

St.John
05.10.2014, 21:31
Ein Erlebnisbericht über das Rennen ist im Portal online: http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/three-peaks-cyclocross-2014

Los Vannos
06.10.2014, 10:08
Ein Erlebnisbericht über das Rennen ist im Portal online: http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/three-peaks-cyclocross-2014

Danke...war gestern zu müde ;)

warnschild
06.10.2014, 10:14
Ein Erlebnisbericht über das Rennen ist im Portal online: http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/three-peaks-cyclocross-2014

Liest sich gut. Danke :)

a.nienie
06.10.2014, 17:50
Klingt fast so, als wäre man zu fuß schneller...

Gute leistung in jedem fall und ein erlebnis.

Wolkenlos
06.10.2014, 18:58
Liest sich gut. Danke :)


Prima Photos u. Bericht,die Zeit spielt überhaupt keine Rolle.
Hauptsache gesund ins Ziel bzw. Zu Hause.
Hut ab!

Gruss.

sakura
06.10.2014, 19:56
Hallo zusammen,

Liest sich gut. Danke :)

das kann ich nur unterschreiben.

:daumen:

Ich denke aber, wer nie dort mal in der Gegend war, wird kaum erahnen können wie rau es da im Zusammenspiel mit so einem Rennen sein kann.

Los Vannos
06.10.2014, 20:36
Danke Euch...

...
Ich denke aber, wer nie dort mal in der Gegend war, wird kaum erahnen können wie rau es da im Zusammenspiel mit so einem Rennen sein kann.

Oh ja, zumal es nur einen einzigen Verpflegungspunkt gab. Und zwar lediglich mit Wasser, mehr nicht. Keine Riegel, kein Gel, kein Energy-Drink- Pures Wasser :D

sakura
06.10.2014, 21:15
...glaub ich Dir sogar. My little sister hatte dort mal ne´n Job. Die Arbeitskolliginnen und Kollegen haben sie mal zum Hillwalking mitgenommen. Das hörte sich für sie nach einem gemütlichen kurzen Spaziergang in der Gegend an.
Die sind da, sie im Schlepptau, im Affzahn durch die Hills und eben auch rauf. Etliche Stunden lang. Pause machen ? Fehlanzeige !

Sie hatte ein paar Tage gebraucht um das verpuffen zu lassen.

Wenn ich mal dort war und schon gesehen habe wie die rumlaufen. reundliche 5c°, gute Brise, stehen die lächelnd im T-Shirt und kurze Bux an der Bushaltestelle, so als wär´s Hochsommer. Unglaublich.

Los Vannos
07.10.2014, 11:25
...glaub ich Dir sogar. My little sister hatte dort mal ne´n Job. Die Arbeitskolliginnen und Kollegen haben sie mal zum Hillwalking mitgenommen. Das hörte sich für sie nach einem gemütlichen kurzen Spaziergang in der Gegend an.
Die sind da, sie im Schlepptau, im Affzahn durch die Hills und eben auch rauf. Etliche Stunden lang. Pause machen ? Fehlanzeige !

Sie hatte ein paar Tage gebraucht um das verpuffen zu lassen.

Wenn ich mal dort war und schon gesehen habe wie die rumlaufen. reundliche 5c°, gute Brise, stehen die lächelnd im T-Shirt und kurze Bux an der Bushaltestelle, so als wär´s Hochsommer. Unglaublich.

Die sind schon verrückt die Briten... :D

Wir hatten aber Glück mit dem Wetter, auch wenn der Sonntag, also das Rennen nicht ganz so sonnig war (zwischendrin kam schon öfters die Sonne raus), hatten wir an keinem der 6 Tage wirklich Regen. Eher im Gegenteil, bis zu 21°C und meistens auch wenig Wind.

Elmar
07.10.2014, 11:25
Geil!

Erste Klasse!
10.10.2014, 18:09
Schöner Bericht, aber:

http://4.bp.blogspot.com/_eCVa6SEwYq8/SHQGDJ39G4I/AAAAAAAAACk/zLa3TLOCZGs/s400/briten-spinnen.jpg