PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teile Crux Carbon 2013

iceman76
21.09.2014, 13:52
Hi, ich such für mein neues Cross-Projekt noch Zubehör für die Zugführung (mechanische Schaltung), sowie andere Kleinteile. Der Rahmen Crux Carbon (SL4-Rahmen) war nämlich "nackt", ohne alles.

Konkret brauche ich
- Zughüllen - die im Rahmen verlaufen für einfaches tauschen von Zügen
- ICR Cable Stop für Bremse hinten
- "Cable Housing Guide Hat", die Teile die Endkappen im Rahmen halten
- Kabelführung für Innenlager-Gehäuse mit Schraube(n)
- Abdeckung/Deckel für Innenlager mit Schraube ;-)
- Extended dropout guide - Kabelführung für das Ausfallende

Hier wird das gut beschrieben und man kann auch erkennen wie die Teile aussehen. http://service.specialized.com/collateral/ownersguide/new/assets/pdf/Frame---Internal-Cable-Routing--Tarmac-Amira--Instruction-Guide.pdf

- Schalen für BB30-Lager die in das OSBB-Lagergehäuse eingeklebt werden. ICh persönlich würde ja Alu (S140400002) nehmen, gibts aber auch in Plastik (S140400001).

Weiss jemand wo ich die Teile bekommen kann - und zwar einigermassen zeitnah ? Oder jemand hat Sie selbst im Angebot ?
Es gibt wohl eine Cable-Kit von Specialized mit der Teilenummer S132000001, das angeblich paasst, aber zu 100% kann ich das auch nicht sagen.

Dann noch was einfacheres
- Schaltauge(n) - müsste die Teilenummer 9890-4227 (5er-Pack), bzw. 9890-4226 sein

Grüße
Carsten

iceman76
21.09.2014, 17:24
Und wenn ich grade dabei bin: sattelstützen-klemmung, mit bremszugführung ;-)

Mirco
21.09.2014, 18:14
Moin

Na, dann viel Spaß beim Sammeln. Bist bestimmt zum Ende der CX Saision fertig. Einfacher wäre der Weg zum Specialized Store.

Wolkenlos
21.09.2014, 19:32
Moin

Na, dann viel Spaß beim Sammeln. Bist bestimmt zum Ende der CX Saision fertig. Einfacher wäre der Weg zum Specialized Store.

Das wäre wohl die erste Anlaufstelle:D

Gruß.

iceman76
21.09.2014, 20:09
Da wäre ich ja nie drauf gekommen ;-)
In Ermangelung eines solchen in vertretbarer Nähe, hätte ich mich auch über Hinweise auf Online-Angebote gefreut.

HeFra
21.09.2014, 20:18
Versuch es Online bei einem der Specialized führt...

hibike.de hat ziemlich viel Specialized Kleinkrams unteranderem die Zuganschläge.