PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hobbyfahrer aus Dorsten


jokolaas
18.09.2014, 14:31
Hallo Leute,
ich heiße Klaas, bin 24 Jahre und komme aus Dorsten.
Bin seit geraumer Zeit wieder häufiger aufm Rad, nachdem meine Freundin, die bei einem Radclub aktiv ist, mich da ein wenig zu getriezt hat.
Ich hab schon einige Male hier mal paar Infos aufgeschnappt, deswegen dachte ich mir, dass ich mich auch mal hier anmelde um meinen Senf zuzugeben

Wolkenlos
18.09.2014, 14:34
Hallo Leute,
ich heiße Klaas, bin 24 Jahre und komme aus Dorsten.
Bin seit geraumer Zeit wieder häufiger aufm Rad, nachdem meine Freundin, die bei einem Radclub aktiv ist, mich da ein wenig zu getriezt hat.
Ich hab schon einige Male hier mal paar Infos aufgeschnappt, deswegen dachte ich mir, dass ich mich auch mal hier anmelde um meinen Senf zuzugeben



Hallo Klaas,

ja denn mal los!

Gruss.

Elmar
18.09.2014, 15:16
Hae um meinen Senf zuzugeben

Gibts auch lecker Wurst zum Senf?
Wann-wo-wie viele-wovon-vegane??

Willkommen!

St.John
18.09.2014, 16:58
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns und auffem Crosser.

siluan
18.09.2014, 18:23
....., nachdem meine Freundin, die bei einem Radclub aktiv ist, mich da ein wenig zu getriezt hat.

Hat sie gut gemacht ;) bring sie doch einfach mit hierher. Es gibt hier auch weibliche Mitglieder.

Willkommen an Bord und viel Vergnügen.

siluan

Los Vannos
18.09.2014, 18:39
Hey Klaas, herzlich willkommen und viel Spaß hier....
Und wenn Deine Freundin dich zum radeln bewegt,
dann bewegst du sie jetzt zum Forum!
Ne ganz einfache Rechnung is das :D

Duafüxin
19.09.2014, 09:19
Gibt es echt noch vernüftige Frauen? :cool:
Her damit und herzlich willkommen :party:

jokolaas
19.09.2014, 14:24
haha, danke Leute für den netten Empfang :)