PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duathlon in Cochem 2009


Elmar
21.03.2009, 13:17
Der Cross-MTB-Duathlon der RSG TREIS-COCHEM


- findet 2009 am 28.03.2009 an gewohnter Stätte im Moselstadion Cochem-Cond statt.
- Uhrzeit : Start 15;30 Uhr,Treff 30 Minuten früher ,wegen gemeinsamen Abfahrens des ersten Kilometers.
Distanzen: 2-18-3 ( Lauf-Rad-Lauf)
- die Radstrecke kann mit MTB oder Crossrad gefahren werden.
- Gaststarter erwünscht -!!!!
-eine Klingel ist wichtig, weil wir mit Wanderern rechnen müssen.(Wer einen Wanderer umnietet oder belästigt ,haftet und schädigt uns alle .Nehmt Rücksicht !! Ruft laut, macht euch bemerkbar!)
-Windschattenfahren und Radwechsel erlaubt!
-Fremdhilfe jeder Art verboten!
Achtung: es wird Begegnungsverkehr der Radfahrer geben .Deswegen ist das Rechtsfahrgebot unbedingt einzuhalten.
Für Neulinge:
es werden erst 2000 Meter im Stadion gelaufen, der Start erfolgt unterschiedlich je nachh Vorgabe.
Dann wird aufs Rad gewechselt: wir berühren dabei mehrmals den öffentlichen Verkehr! Es geht vom Stadion auf der Conder Seite nach Treis. Kurz vor dem Baumarkt Röhrig in Treis ist eine Schranke. Unmittelbar vor dieser Schranke wird gewendet und auf dem gleichen Weg zurück ins Stadion gefahren. Dies bedingt das Einhalten des Rechtsfahrgebotes ,weil wir uns begegnen werden ! Die ersten 1000 Meter der Radstrecke werden wir vor dem Start gemeinsam abfahren.
Die Radstrecke ist ziemlich genau 18 Km lang, d.h. es wird nach 9 Km gewendet. Achtung :Es gibt eine zweite Schränke ,diese kommt schon nach ca 8 Km und ist im Gegensatz zu der Schranke an der gewendet wird ,eigentlich immer geöffnet.Für völlig Ortsfremde: Montiert euch einen Tacho als Orientierungshilfe. Zurück im Stadion werden dann 3000 Meter gelaufen.
- wie bei allen Läufen gilt auch hier : Jeder fährt auf eigene Rechnung und Gefahr. Niemand haftet für etwas. Es gilt die Stvo. Wir bewegen uns immer im öffentlichen Straßenverkehr, die Strecken sind nie gesperrt!
- um Kuchenspenden wird gebeten.
- wer eine Bank oder einen Tisch hat bringt diese bitte mit. Familienmitglieder sind erwünscht .Für das leibliche Wohl ist gesorgt.Um Anmeldung wird zwecks Planung gebeten
Wir werden von jedem Teilnehmer ein Haftungsausschlussformular
unterschreiben lassen .Minderjährige benötigen eine Bescheinigung ihrer Eltern.Es besteht immer Helmpflicht.Der Helm muss noch im Stadion angezogen werden.
Bei Hochwasser findet der Duathlon auf der Strecke des Vereins-MTB-Rennens statt. (Valwigerberg)
Anfahrt: von Cond aus : die Bergstraße hoch( ca 5 km) ,bis zur Ortschaft Valwigerberg.
Durch den Ort durch , Richtung Bruttig/Treis,
am Ortsausgang kommt rechts ein Sportplatz, auf dessen Höhe geht links ein asphaltierter Feldweg ab. Diesem bitte ca. 1800 Meter folgen, dort wo der Asphalt endet ist die Strecke. Für alle Fälle : Elmar mobil 0170-7791912

Elmar
22.03.2009, 15:50
Vorgaben 2009
360 Sek
Maja Petry gemeldet

330 Sek
Willi Schrauth
300 Sek
Michael Schrader gemeldet

Guido Einig

240 Sek
Elmar Thiel gemeldet
Christoph Thiesen gemeldet
Claus Bossong gemeldet
180 Sek
Heiko Schilken gemeldet



120 Sek.
Elmar Schrauth gemeldet
Cedric Vollmair
reilers staffel gemeldet

0 Andreas Thiel gemeldet

Reiler
22.03.2009, 16:58
was ist mit der anderen staffel oder gibts nur eine?

Vorgaben 2009
360 Sek
Maja Petry gemeldet
Petra Schneider gemeldet

330 Sek
Willi Schrauth
300 Sek
Michael Schrader gemeldet

Guido Einig

240 Sek
Elmar Thiel gemeldet
Christoph Thiesen gemeldet
Claus Bossong gemeldet
180 Sek
Heiko Schilken gemeldet



120 Sek.
Elmar Schrauth gemeldet
Cedric Vollmair
reilers staffel gemeldet

0 Andreas Thiel gemeldet

Elmar
22.03.2009, 18:44
was ist mit der anderen staffel oder gibts nur eine?


steht nicht fest
der läufer hat isg probleme