PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cyclocross Händler in Schleswig Holstein oder Hamburg


Birger82
11.09.2014, 14:59
Hallo

Ich suche einen guten Händler für Cyclocross im Norden. Ich würde mir gerne ein neuen Renner holen, möchte aber gerne eine Probefahrt machen. Daher benötige ich einen Händler, der auch mal mehrere Räder im Laden hat di mir passen (192cm)

Am liebsten wäre mir natürlich ein Händler der CUBE, GIANT, FOCUS,... im Angebot hat.

Können natürlich auch mehrere Händler sein, die jeweils nur eine Marke, dafür aber mehrere Größen da haben.

Die meisten Händler die ich bis jetzt gefunden habe, können zwar alles bestellen, aber natürlich nur wenn ich es abnehme.

Es muss doch zumindest in HH möglich sein einen Händler für Cyclocross zu finden.

Der CROSSLADEN.DE ist halt doch ein Stück zu fahren!

Danke für die Hilfe

Birger

nhkoss
11.09.2014, 15:36
Fahr zu von Hach! Die haben zwar nur Stevens Bikes, aber nen kompetenteren Berater als nen ehemaligen (Senioren-)Cross-Weltmeister aka Jens Schwedler kannste doch kaum kriegen :-)

Ne Spaß beiseite, wenn du mit Stevens was anfangen könntest machst du da nicht allzu viel falsch. Ein anderer Kompetenter Händler in Sachen Cyclocross würde mir jetzt hier auch nicht einfallen.

scorpi11
17.09.2014, 10:41
Während eines Hamburg-Besuchs 2012 war ich mal "zum Gucken" bei Finisher Sport in Eppendorf. Damals war ich gerade auf Crosser-Suche, und der Verkäufer wollte mir gleich in Rad in passender Größe bestellen und meinte, ich könne dann erstmal ein paar Wochen damit fahren, und danach nochmal wiederkommen um unpassende Details anpassen zu lassen. Insgesamt schien mir das recht kundenfreundlich zu sein. Zumindest besser als in allen anderen Läden, die ich dafür besuchte.

Los Vannos
17.09.2014, 10:58
- Specialized Concept Store (http://www.specialized-hamburg.de/) (nur Specialized, dafür aber alle Bikes im Laden)
- von Hacht (http://www.radsportvonhacht.de/) (nicht nur Stevens, auch Simplon und Seven)
- Suicycle (http://suicycle-store.com/shop/) (hat aber eher Singlespeed/Fixie, aber der Chef fährt selber CX)
- Trenga De (http://www.trenga.de/shop/node/1094) (fast nur Trenga, aber große Auswahl)
- MSP (http://www.msp-bikes.de/) (nur Bergamont)

St.John
17.09.2014, 11:02
Was ist denn mit Cyclefix (http://cyclefix.blogspot.de/)? Der kommt doch aus Hamburch.

Los Vannos
17.09.2014, 11:07
Oh oh, fast vergessen (ich fahr sogar beim crossen Trikots von ihm) Danke St.John, klar Cyclefix!!!

Birger82
18.09.2014, 07:25
Danke für die Auflistung. Ich werde demnächst mal nach HH fahren.

whitewater
12.07.2015, 18:40
Der Scheff von Pirates ist doch auch bekennender Querfahrer:)