PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STAR CROSS Underground WE im Pfälzer Wald


Josxh
08.09.2014, 23:44
Wie offiziell gepostet, fällt der Star Cross der MTG Mannheim dieses Jahr aus...
Einladen möchte ich alle Freunde unseres Rennens zu eine gemeinsamen CX Wochenende in der Pfalz....

STAR CROSS Underground WE
was kann ich erwarten....

Samstag 4. Oktober:
13:00
Ausfahrt (Crosser only)...hoher Trail Anteil...bitte kein Kriteriumsritzel.....:
Abends: Grillen, Lagerfeuer, Geschichten von Früher....;-)

Sonntag 5.Oktober:
10:00 Rennkurs wird abgesteckt und Besprechung
11:00 Trainingsrennen
13:00 Siegerehrung

Wo Annweiler am Triefels -> Pfälzer Wald....
Wer ist Eingeladen, alle die es Schade finden das unser Rennen ausfällt...
Pennen könnt ihr bei mir -> Ferienhaus (Iso Matte/ Schlafsack)oder Euch im Dorf ein Zimmer nehmen....
Natürlich kann man auch nur an einem Tag kommen....

So long.....
.....Josxh

Genaue Adresse kommt noch....entweder auf Anfrage oder über das Forum...weis noch nicht genau....;)

a.nienie
09.09.2014, 07:07
Das wird lustig :-D

Haben wir auch einen wassergraben für pulsi?

bubsches
09.09.2014, 07:28
:daumen::D

radcross_novize
09.09.2014, 16:13
Das wird lustig :-D

Haben wir auch einen wassergraben für pulsi?

Er fährt bei U23 weiblich mit! :D

Und bei den anderen Rennen isser WAV/Kommissär ... :shitrauch:

herrundmeister
09.09.2014, 16:28
den können wir hierfür einsetzen, denkt euch einfach ein paar Crossräder dazu

http://www.strangedangers.com/images/content/128398.jpg

Josxh
09.09.2014, 16:44
Ich stell die Kinder mit dem Gartenschlauch hin,...die können ihn dann nass spritzen wenn er vorbei fährt :D

Aber bisher übt sich der Herr ja sehr in Zurückhaltung.......

radcross_novize
09.09.2014, 17:03
Ich sehe, wir sprechen eine gemeinsame Sprache. :doppeltop:

Josxh
10.09.2014, 22:53
Wasn los is Pulsi verschollen....:confused:

herrundmeister
10.09.2014, 23:41
der ist im Bootcamp auf der Krim ;)

Josxh
22.09.2014, 09:51
STAR CROSS Underground WE
im Pfälzer Wald...............***

Also das Ding steigt auf jeden Fall...es sind genug CX-Willige im Topf .

Offizielle Adresse ist:

76857 Gossersweiler- Stein
Eichwald 72 (Feriendorf)


Samstag 4.Oktober:
12:00 Ankommen, Quatschen, Einrichten, Erbsensuppe....
14:00 Cross Ausfahrt (Crosser only)...um den Frauenanteil zu erhöhen dürfen Mädels auch mit MTB mit..
18:00 Grillen/Lagerfeuer....bei schlechtem Wetter Dorfpizzeria ;-)

Sonntag 5. Oktober:
9:00 Frühstück
10:00 Kurs einrichten, besichtigen, anmelden......
11:00 Trainings-Rennen 1 über 20-25 Min
12:00 Trainings-Rennen 2 über 20-25 Min (in umgekehrter Startaufstellung)
13:00 Rennwurst bzw. Kaffee und Kuchen
14:00 Siegerehrung
Rennen:
Es gibt eine Doppelwertung aus beiden Rennen – entscheidend sind die Platzierungen, nicht die Zeit!!!

Für das Rennen würde ich gerne ein Unkostenbeitrag von 10,-€ nehmen, davon besorge ich Sterne für die Sieger und die Rennwurst ist auch abgedeckt :-).

Ihr könnt gerne nur an dem einen oder anderen Tag spontan kommen...wer bei mir pennen will, sollte aber vorher schon mal anfragen....;-)

Bis bald....
....im Wald

Josxh ;-)

herrundmeister
22.09.2014, 10:29
Servus,
bitte einen Schlafplatz in Fensternähe für mich einplanen.
Sponsore gerne etwas Ober- / Untergäriges.

Merci
Grüsse
Michi

Josxh
22.09.2014, 11:41
....gebongt...;)

a.nienie
22.09.2014, 17:21
Drei mann aus mz mit penntüten am start.
Dat läuft!

bubsches
22.09.2014, 17:37
Drei mann aus mz mit penntüten am start.
Dat läuft!

Ich würde noch die Frauenquote erhöhen, also meine Frau natürlich.

talybont
22.09.2014, 18:20
Samstag bin ich dabei.

a.nienie
22.09.2014, 19:10
Yeah, die WiCXer sind auch dabei ;-)

bubsches
22.09.2014, 22:06
Yeah, die WiCXer sind auch dabei ;-)

Aha, die Flachfurzer vom Rheinstrand!

bubsches
22.09.2014, 22:11
Aha, die Flachfurzer vom Rheinstrand!

Der war übrigens nicht schlecht. Jedes zweite Nummernschild hier endet mit xa, xr, ks usw. Die im der Zulassungsstelle machen sich nen Witz draus.

Wir kommen nur Samstag Josh, So ist leider nicht drin. Ich bringe was zum essen und trinken mit. Zur Not dann eben für so nach dem Rennen oder so.
Freue mich drauf! Grüße aus San Sebastian

a.nienie
28.09.2014, 00:24
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/27/d629585a142ac18398a5e20b11745283.jpg

Dachte so ohne flyer ist auch doof...

Josxh
28.09.2014, 10:05
.......WOUW.....:daumen::daumen::daumen:

Josxh
28.09.2014, 12:04
http://www.pfalz-haus.net/images/phocagallery/Sport/thumbs/phoca_thumb_l_star_cross_hp.jpg

Josxh
03.10.2014, 16:17
Also hier ist alles super...tolles Wetter...die Bude ist fertig...passt alles :rolleyes:

Letzte Infos für Euch....
- Wenn ihr im Feriendorf seid immer gerade aus...dann kommt Ihr ganz hinten automatisch an meinem Haus vorbei.....Hausnummer 72 (links)

-Ich habe es befürchtet...aber SSP.....sehr suboptimal!!!..es sei den Ihr fahrt Magstadt auch mit Singlespeed

-Der Pfälzer Wald ist eigentlich MTB gebiet....Empfehlung größtes Ritzel, dicksten Schlappen und auf keinen Fall U 2.5 Bar....Wurzeln!!!"

-meine Tel für den Notfall....06346 9789656

Ansonsten alles easy ...
...ihr kennt das Spiel ja....:-)

So long....
....Josxh

Josxh
05.10.2014, 15:09
Keiner kennt sie....
Sie kamen, sahen, siegten....:daumen:

talybont
05.10.2014, 17:16
also wurde das Rennen im DH entschieden! Oder war der Rest noch zu sehr angetüdelt?

a.nienie
05.10.2014, 20:52
Im abfahrtsstück und beim anstieg (waldautobahn) konnte ich immer wieder ranfahren. Im ersten lauf war ich ca. 10m vor josxh... im zweiten kam ich vor den abfahrten nicht mehr vorbei und am letzten anstieg ging nur noch laufen.

Tolles WE. Besonders die schönen trails am SA.

Danke an alle, gute truppe!

Josxh: super sache :-)

a.nienie
05.10.2014, 21:01
Und die strecke SO ging gefühlt permanent bergauf ;-)

talybont
05.10.2014, 21:15
Im abfahrtsstück und beim anstieg (waldautobahn) konnte ich immer wieder ranfahren. Im ersten lauf war ich ca. 10m vor josxh... im zweiten kam ich vor den abfahrten nicht mehr vorbei und am letzten anstieg ging nur noch laufen.

Tolles WE. Besonders die schönen trails am SA.

Danke an alle, gute truppe!

Josxh: super sache :-)


stimmt!

herrundmeister
06.10.2014, 08:38
Das war ein top Wochenende.
Beate und Josh = volle Punktzahl -> alles richtig gemacht. Und das Wetter mochte uns auch :D

Josxh
06.10.2014, 11:09
...eine Party is nur so gut wie ihre Gäste...:daumen:

Gerne wieder...:D