Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mechanische Disc von Pauls-Components
http://www.bikerumor.com/2014/09/05/leaked-pauls-components-roadcx-disc-brake-caliper/
a.nienie
05.09.2014, 19:28
Sieht aus wie alles von paul... und warum rote rädchen?
Los Vannos
05.09.2014, 21:09
ja, typisches Paul Produkt, schlecht aussehen tut sie aber damit nicht
Aber auf Tests bin ich jetzt schon gespannt...
Oliver Corpus
05.09.2014, 23:34
Hat da schon jemals was gut funktioniert außer des "Kult Marketings" :confused::eek::D
Hat da schon jemals was gut funktioniert außer des "Kult Marketings" :confused::eek::D
Dann berichte uns mal über deine persönlichen Erfahrungen mit nicht oder schlecht funktionierenden Komponenten von Pauls. Oder sind das nur Stammtischerfahrungen die du hier kolportierst. Das Unternehmen gibt es seit 1989, nur mit Marketing gäbe es die heute sicher nicht mehr.
Ich hatte bzw. habe einige Teile dieses Produzenten und bin/war absolut zufrieden, aber auf die Scheibenbremsen muß ich wohl verzichten, dann Elmar hat mir seinerzeit sein Kuota angedreht, was nicht kompatibel ist. Ich liebe das Rad aber heiß und es innig.
a.nienie
06.09.2014, 10:20
Hatte bis jetzt nur den melvin spanner, der tat einwandfrei. Die bremsgriffe habe ich mal kurz an einem anderen rad befingert. Lagen gut in der hand und zupacken konnten die auch.
Mir gefallen die paul sachen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.