PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crossrad mit geradem Lenker


Elmar
29.07.2009, 16:08
Wr haben en NOX-Worldcup Carbon mit Federgabel aufgebaut
Die Gabel war 7 Cm länger, als die Alte.
Trotzdem lies sich das Rad mt Flatbar ganz normal fahren!
Eigentlich hätte ich ein superträges Fahrverhalten erwartet.

Elmar
03.08.2009, 11:16
Im Herbst werde ich mal den umgekehrten Weg gehen, und eine Federgabel in enen Crosser mit Rennlenker einbauen.

Reiler
03.08.2009, 18:55
Im Herbst werde ich mal den umgekehrten Weg gehen, und eine Federgabel in enen Crosser mit Rennlenker einbauen.

fährt sich bescheiden.jedesmal wenn de den lenker hochreissen willst, versackt er im puffer etc...
habe es mal mit ner billigen slt fd-gabel gemacht ohne lockout. ist mittlerweile über ebay verschwunden.
der schwerpunkt ist für mein empfinden so schlecht wie er nur sein könnte.
wenn mal was an men rad kommt dann das hier!
SQ lab Gravity Dropper

http://images.google.de/images?q=SQ%20lab%20Gravity%20Dropper&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wi

Elmar
09.08.2009, 17:57
es gibt wieder ein wunder von der crossradfront
haben einen crosser mit geradem Lenker und xt-mtb umwerfer aufgebaut.
dieser schaltet anstandslos eine triplekurbel mit 52 er blatt.eigentlich ist er ja für wesentlich kleinere kb gemacht.
sachen gibts...hätte meine A. verwettet, dass das nicht geht...............