PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkauf meines Drumsets Sonor Force 2000


bubsches
30.08.2014, 18:07
Hallo liebe Musikliebhaber,

ich verkaufe mein altes Drumset aus familiären Gründen. Marke Sonor, Serie Force 2000, Seriennummer 27000, Baujahr 1999. in schwarz. Beckenständer, Fußmaschinen und sonstige Hardware sind in einwandfreiem Zustand, nur ein wenig Flugrost und Staub sind zu finden.
Die Becken sind teils aus der B8 Reihe von Sabian, teils günstige Becken von AA Meinl. inklusive Kuhglocke von AA Meinl. Eine hochwertige Snare von Sonor ist auch dabei.
Wer Interesse hat oder jemanden kennt, der welches haben könnte, bitte PN und dann einigen wir uns anhand der Fotos, die ich euch verschicke.
Das Set eignet sich hervorragend zum Erlernen des Instruments.

Gruß

punkkt
02.04.2015, 20:29
Klingt nach einem guten Drumset. Ich habe meins auch letztes Jahr verkauft. Bei mir waren es auch familiäre Grunde. Immer haben sich alle aufgeregt, wenn ich zu später Stunde noch gespielt habe. Eigentlich haben sie sich zu jeder Tageszeit aufgeregt, weil man dann soetwas wie fernsehen vergessen konnte.
Ist schon ein hartes Leben als Drummer. :D