Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 50. Eckwershiemer Crossrennen (Franckreich / Eslass)
alexis Diederle
26.08.2014, 14:24
Guten Tag sehr liebe Sportler
Ich habe das Vergnügen, Ihnen den Lauf des 50. Eckersheimer Cyclo-X anzukündigen. 04/01/2015
Mit diesem Jahr noch zahlreiche Teilnehmer, von denen der Französische Vizemeister 2014 und zahlreiche Läufer (Deutsche, Schweiz u.s.w.)
Noch einmal dieses Jahr zahlreicher Überraschungen, Dj live Musik, Weinachtsumgebung, Glühwein, Flammenkuchen u.s.w....
Ich werde herzlich wünschen die deutschen Radfahrer einzuladen, an diesem Fest teilzunehmen.
Besonders die Athleten, die sich um den endgültigen Sieg bemühen können!!
Zögere nicht, mit mir zu kontaktieren. alexis.diederle@free.fr
Sportliche Grüssen
alexis
cpulster
26.08.2014, 14:35
Vielen Dank fuer diese sehr nette Einladung !
Ich war letztes Jahr bei euch und es war eine SUPER Veranstaltung. Ich kann es allen nur empfehlen !
Bitte schreibe hier noch das Datum und einen Link zu weiteren Hinweisen.
liebe Gruesse aus der Nachbarschaft,
Christoph
@Cpulster: wie weit isn das von uns...uuund gibts da was für Hobby und Jedermänner Gurken....???
trekstar
27.08.2014, 00:11
Nö.
Bei den franz. CX-Rennen gibts leider keine Hobby-Klasse.
cpulster
27.08.2014, 10:07
LINK (http://www.cyclismealsace.com/detail.php?liste=998)
Eckwersheim ist naehe Strassburg, ca. 1,5h Fahrzeit von Mannheim.
Aus Versicherungsgruenden sind nur Fahrer mit gueltiger Lizenz 2015 startberechtigt, da das Rennen im Januar 2015 ist, bitte bereits eine Lizenz von 2015 haben.
Der Kurs durch eine Reitanlage ist super, viel Sand, zwei unfahrbare Dreckrampen, nicht ganz so elend durchgestylt wie in D :-)
Wir Deutschen sollten unsere Nachbarn genauso herzlich einladen und empfangen.
Christoph
a.nienie
29.08.2014, 12:05
Schade so ohne hobbis...
Wenn die Ihre cx rennen genauso cool ausrichten wie ihre ctfs (die rounde vtt oder so heissen) dann ist das guter stoff :-D
alexis Diederle
24.09.2014, 21:31
@Cpulster: wie weit isn das von uns...uuund gibts da was für Hobby und Jedermänner Gurken....???
Zeit 2014, wir organisieren ein Bike & Run für Jedermann (Frauen & Männer) ab 16 J. Start 9h30, 16km, gebühr 24€ (2 pers.)
Have Fun, Enjoy Bike & Run !!
Oh je - jetzt hab ich ein Problem - Rheinzabern hat am gleichen Tag das Crossrennen ausgeschrieben. Eckwersheim ist genial, super, toller Kurs, tolle Stimmung aber die Veranstalter in Rheinzabern sind alte Kollegen...
alexis Diederle
17.11.2014, 12:52
Zu bemerken 4. Januar 2015. 10km Von Strasbourg
Großes Fest des Fahrrades, Kommen Sie zahlreich, um die Weihnachtsfeiertage zu verlängern
Bis bald
Alexis
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.