PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Düsseldorf- Wuppertal


PianoCross
25.08.2014, 07:15
... hab mir gestern Wuppertal Cronenberg und Umgebung angetan.
Sehr schön dort nur mit dem Crosser ist der abgefahrene Track zu schwer....

Ich werde da mal wieder hinfahren...

http://connect.garmin.com/activity/572651749

55665567

Kurbelfritz
25.08.2014, 12:02
Da haste dir in Cronenberg aber auch die fiesen Rampen und Abfahrten rausgesucht. Der Weg durchs Ittertal ist wiederum genial zum Crossen.

Dann sind wir ja gestern zum Teil parallel zueinander unterwegs gewesen - evetuell können wir das ja mal koordinieren.

PianoCross
25.08.2014, 18:52
Oh ja war es.... hast du eine gute runde für mein garmin? GPX wäre gut, dann muss ich mir diese fiesen abfahrten nicht unbedingt das nächstemal antun...

Kurbelfritz
26.08.2014, 11:44
Hab für die Ecke leider keinen Track gespeichert - bin eh meist ohne GPS-Gerät unterwegs. Eine crossertaugliche Runde ist die Rad-Strecke des Sparda-Cross-Triathlons - ich lass mal bei der nächsten Trainingsrunde den GPS-Tracker vom Smartphone mitlaufen.

PianoCross
30.08.2014, 18:18
Jo.... ich werde morgen mal wieder mit meinem F29 die Gegend unsicher macher bis mein SuperX nächste Woche endlich kommt....