Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canti-Auswahl-Hilfe
Die Wahl auf das System ist für mich bereitsgefallen, Cantis.
Die Frage welche sich mir nun stellt, welche??? :confused:
Force Hebel sind im Einsatz.
In der engeren Auswahl sind die Avid Shorty Ultimate und die TRP EuroX.
Welche sind noch zu berücksichtigen? Gibt es einen absoluten Favoriten? Gibt es Erfahrungen aus der nahen Vergangenheit?
Danke vorab!
Christian
16.08.2014, 17:55
Kluge Wahl!
Campagnolo sind bezahlbar und bremsen (bei mir) gut.
TRP EuroX waren davor auch o.K., allerdings sind die alten Modelle schlecht einstellbar. Edle Anmutung!
C14 haben noch recht günstige auf ihrer Seite, die an die Froglegs erinnern.
Die campa bremsen hatte ich auch im Blick, sehen in silber sehr schick aus! Der Optik des Rades halber sollten die Bremsen jedoch schwarz sein...
Danke!
die avid ultimate in shorty stellung bremsen, verzögern nicht nur. bei mir auf alu felgen
bei nässe kein unterschied: bremst. habe gerade mal wieder neue von den brake pads hinten reingezogen
bremst für felgenbremse echt super. für rennen oder nicht zu lange abfahrten im gelände top
Gesendet vom Telefon
Los Vannos
16.08.2014, 22:02
Die Campa Cantis gibbet ooch in schwatt http://www.bike24.de/p126190.html
Los Vannos
16.08.2014, 22:05
die avid ultimate in shorty stellung bremsen, verzögern nicht nur. bei mir auf alu felgen
bei nässe kein unterschied: bremst. habe gerade mal wieder neue von den brake pads hinten reingezogen
bremst für felgenbremse echt super. für rennen oder nicht zu lange abfahrten im gelände top
Gesendet vom Telefon
Hab sie letztens gegen meine Bengal am Disc Crosser im direkten Vergleich getestet.
Und die Ultimates machen zumindest keine Schlechte Figur, auch wenn sie nicht ganz so bissig wie die Disc verzögerten...´Deutlich besser als meine Tektro-Canti (auch wenn das kein guter Vergleich ist :D)
Crossanfänger
16.08.2014, 22:43
Avid ultimate...spar Dir den Rest!
Alles klar, mehr oder minder eindeutige Erfahrungen... Die avid scheint ja wirklich ultimate zu sein! ;)
Danke euch!!
Shorty Ultimate! :daumen:
Hinten fahr ich die weite und vorne die enge Stellung, an meinen beiden Rädern...
Ultimate ist gebongt!
Habe aber erstmal eine trp euroX carbon für wenig Geld bekommen. Passt einfach zu gut zum Rad, mal sehen was die Performance sagt.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
DaPhreak
27.08.2014, 16:10
Ultimate, ganz klar.
Die Euro-X hab ich alle runter geschmissen (oder zerstört :D).
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.