PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cyclocross Wochenendtour


svenso
02.08.2014, 09:57
Moin,

ich habe vom 15-18. August etwas Zeit und wollte über das Wochenende (Freitagmittag starten, Montagmittag zurück) meinen Crosser ein wenig bewegen. Ich bin mir nur unschlüssig was ich genau machen soll - hatte kurz daran gedacht mit dem Rennrad an die Nordsee zu düsen oder mit dem SSP den EmsRadWeg zu befahren oder eben was mit dem Crosser zu machen.

Start wäre in PB - hat jemand vielleicht ne nette Idee die ich realisieren könnte, ich tue mich beim Crosser immer sehr schwer schöne Strecken zu finden, weil meistens läufts dann auf ne RR Tour mit ein wenig Schotter hinaus. Ich könnte mir auch ne Standortgeschichte (kann man im Sauerland/Winterberg gut crossen, jemand tipps?) vorstellen. Sollte bei sowas nur keine Anreise von mehreren Stunden bedeuten.

Ich könnte mir auch vorstellen den Rucksack zu nehmen, aufn Crosser zu setzen und einfach in irgendeine Himmelsrichtung fahren bzw. nen Fixpunkt via GPS zu haben. So in etwa wie hier (http://8bar-bikes.com/de/8bar-adventures-berlin-nach-prag/). Hat jemand ne Ahnung ob sowas auch mit dem Garmin 800 möglich ist? Sprich ne Geokoordinate eintragen und dann zeigt der einfach nur die Himmelsrichtung sowie die Luftlinienentfernung an? Fände ich persönlich auch mal recht spannend!

Würde mich über euren Input freuen!

Erste Klasse!
02.08.2014, 16:54
Hi, Fixpunkt auf dem Brocken, viele Nebenstrecken und du hast auch bedeutend mehr HM als zur Nordsee. Kannst ja mal grob am PC planen, so kann man hin und zurück eine andere Strecke wählen.
Aber egal wie du es machst, wünsche dir schönes Wetter und viel Spaß! :daumen: