PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Brandenburg


Micha R:
01.08.2014, 18:32
Grüße aus Brandenburg.



Ich bin Micha 41j und habe letztes Jahr wieder das Radfahren für mich entdeckt. Alte liebe Rostet nicht :)

Ich fahre öfters zur Arbeit ca 26 km eine Tour. ist ne schöne Strecke zum fahren.
Hatte mich erst mal wieder mit Kleidung und Beleuchtung ausgestattet und Anfang des Jahres mein Rad etwas umgebaut.
Sprich ich habe ein Crossbike 10 Jahre alt, habe die Federgabel durch eine Starrgabel ersetzt, 11-25 Kasette, Marathon Race Mäntel. und ich brauch so ca 1 Stunde für ein Tour.

Ich bereite mich langsam auf mein neues Rad vor.

Welches es werden soll mit welcher Ausstattung etc.

Mein Favorit Giant tcx 2015 mit Sram s700 da ich eine Hydraulikbremse haben will und eine 50/34 Kurbel .

Elmar
01.08.2014, 18:56
Da ist uns doch glatt ein Michi zugelaufen:D
Tag!
https://www.youtube.com/watch?v=dvIdbKmHhME