PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tasche für Klamotten, Helm Schuhe etc.

Douglas Adams
31.07.2014, 14:57
Ich biete euch eine von mir selbst gefertigte Tasche an.
Die Tasche sollte eigentlich für einen Radsportkollegen sein, dieser ist aber abgesprungen.
Ich habe sehr viel Augenmerk auf die Langlebigkeit gelegt und entsprechend haltbares Materialien verwendet. So ist die Tasche komplett aus LKW Planenmaterial (PVC-Plane), die Reißverschlüsse sind alle sehr schwer dimensioniert. Fast alle Nähte sind doppelt genäht und aus stabilen Industrienähgarn.
Die beiden seitlichen Taschen sind von der Größe so ausgelegt dass sie jeweils zwei Schuhe oder einen Helm fassen.
Eine Äußere Tasche mit Reißverschluss für Kleinteile ist vorhanden sowie eine innere flache für z.B. Geld oder andere Wertsachen. Weiter habe ich zwei elastische Halterungen für Trinkflaschen in das Hauptfach integriert.
Als Bezug zu Radsport habe ich alte Tufo Schlauchreifen zur Verstärkung aufgenäht, die Tragegriffe sind aus Schwalbereifen.
Weiter ist ein Trageriemen mit Karabiner angebracht.
Ich habe eine ähnliche Tasche in Gebrauch, welche sich sehr bewährt hat, mich störte immer dass ich z.B. bei Querfeldeinrennen meine verschmutzten Kleidungsstücke nicht vernünftig unterbringen konnte.
Die Tasche ist sehr robust und optimal um damit sein Equipment für Radveranstaltungen zu transportieren.
Ich möchte für die Tasche 150.-€ haben, bei einem Arbeitsaufwand von ca. 10 Std und dem hochwertigen Material denke ich dass dieser Preis angemessen ist.
Bei Fragen bitte eine PN

SXHC
31.07.2014, 16:13
Geiles Ding! :daumen:

Wenn die Farbe nur nicht so furchtbar wäre.

Douglas Adams
31.07.2014, 21:06
die Farbe ist Feuerwehrrot und nicht orange wie es auf den Bildern rüberkommt.

Douglas Adams
01.08.2014, 07:28
hier noch mal ein Foto auf welchem die Farbe besser zu erkennen ist.

sakura
01.08.2014, 08:51
Moin Douglas Adams,
moin zusammen,

sehr saubere und klasse Arbeit, auch wenn ich keine Bedarf an einem so riesen "Koffer" habe. Machst Du soetwas als Auftragsarbeit oder nur als Hobby ?

Douglas Adams
01.08.2014, 09:48
Eigentlich nur als Hobby aber auf Anfrage würde ich auch nach Wunsch etwas anfertigen.

SXHC
01.08.2014, 10:29
cool! Auch in schwarz? :)

Douglas Adams
01.08.2014, 11:35
müsste ich hinbekommen, ich schau mal wegen schwarzer Plane

cyclingjudge
01.08.2014, 13:17
Kannste mal bitte was zu den Maßen der Tasche sagen?

Douglas Adams
01.08.2014, 19:08
Mittelteil Breite 50cm, die Außentaschen jeweils 16cm
Höhe und Tiefe jeweils 28cm
Die Tasche ist erst mal reserviert aber bei Interesse würde ich noch eine nähen und dann bin ich auch flexibel bei den Maßen und Farben
Muß dann mal schauen was ich noch an kaputten Tufos habe:D

cyclingjudge
01.08.2014, 21:58
Ah jo, in schwarz mit Forumsgrün tät mir konvenieren.

arno¹
02.08.2014, 00:42
in neutral wäre das ein echter klopper auf dem markt

aber dann eher an die 250 als unkostenbeitrag

Gesendet vom Telefon