PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi!


Jahresprogramm
29.07.2014, 21:04
Hallo ihr Lieben,

ein nettes Forum hier! Im meinem ersten Post würde ich mich gerne gaaanz kurz vorstellen.

Ich bin noch 36 und fahre sehr gerne zur Arbeit mit dem Rad. Hin und zurück sind es 50km und ca. 290 Höhenmeter rauf und nochmal so viel runter :). Vor einigen Jahren waren die Fahrten eher gelegentlich, dafür heute täglich. Eines ist jedoch geblieben, ich bin nur im Sommer gefahren. Und genau das sollte sich dieses Jahr ändern!

Dafür sollte mein altes MTB von einem neuen Rad mit Montagemöglichkeiten für vernünftige Schutzbleche abgelöst werden. Nach ein bisschen Recherche bin ich auf Cyclocross Räder und dieses Forum gestoßen.

Nun möchte ich euch mit Fragen löchern und freue mich auf einen regen Austausch.

Grüße
Alex

Crossladen
30.07.2014, 07:48
Tag Alex
Willkommen.

Wolkenlos
30.07.2014, 09:20
Hallo Alex,willkommen bei den verrückten.

Gruss.

Jahresprogramm
30.07.2014, 10:15
Hallo,

herzlichen Dank für's Willkommen! Ich habe schon mit "mit Fragen löchern" (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=5524) losgelegt :grinsz:

Grüße
Alex

St.John
31.07.2014, 06:53
Hallo Alex, herzlich willkommen und viel Spaß bei uns und natürlich bei der Suche nach dem passenden Crosser.