PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geref Sammelbestellung


Elmar
26.07.2009, 16:23
:DFalls es noch nicht zu spät ist, und ihr schon auf eigene Kappe geordert habt………
Möchte Geref ins Programm meines Internetladens aufnehmen.
Wollte hier mal die Marktschonksen ausboten.:D
http://ch.oddb.org/de/gcc/resolve/pointer/:!fachinfo,1486.

Reiler
26.07.2009, 18:45
Übergewicht, Hyperglykämie und erhöhte Plasmafettsäuren sind generell mit einer subnormalen GH-Antwort auf den Geref-Test verbunden.


dan is das wohl nix für dich oder hab ich das falsch verstanden?!??

Rabofrank
26.07.2009, 20:13
Übergewicht, Hyperglykämie und erhöhte Plasmafettsäuren sind generell mit einer subnormalen GH-Antwort auf den Geref-Test verbunden.


dan is das wohl nix für dich oder hab ich das falsch verstanden?!??

Egal ob 5 killo Übergewicht da ist.
Wenn man dafür 450 Watt mehr treten kann. :danken::danken::danken:

Reiler
26.07.2009, 20:14
Egal ob 5 killo Übergewicht da ist.
Wenn man dafür 450 Watt mehr treten kann. :danken::danken::danken:

aha, so einer bist du...
du stehst bereits auf der dopingtestliste für crosswars 2!

übrigens mal ganz durchlesen...

Stand der Information

August 1990.

myriade
27.07.2009, 11:04
angewendet bei Kindern mit Minderwuchs, bei denen ein Wachstumshormonmangel vermutet wirdna toll - dass hätte man vor 40 Jahren bei mir auch mal anwenden sollen - dann hätte ich jetzt bestimmt schon einen Crosser, der mir auch passt :D

Reiler
27.07.2009, 19:43
na toll - dass hätte man vor 40 Jahren bei mir auch mal anwenden sollen - dann hätte ich jetzt bestimmt schon einen Crosser, der mir auch passt :D

ich vermute das ist der grund warum 12 jährige schon schuhgröße 48 haben...