Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von Euch fährt Rennen?
Sandra BRD
07.07.2014, 18:57
Als Neuling hier würde es mich mal interessieren, wer von Euch Rennen fährt. Egal ob vom Verein aus oder aus eigenem Ehrgeiz
talybont
07.07.2014, 20:14
Aus Spass an der Freunde! Und man weiß in etwa wo man steht (oder liegt).
Sandra BRD
07.07.2014, 20:17
Klingt gut
Crossanfänger
07.07.2014, 20:17
Ich auch!:)
Mit Spaß "ambitioniert" aber anteilig viel mehr Spaß!;) die Standorteinschätzung brauche ich nicht!...geht vielmehr darum, mit gleichbekloppten um den Pudding zu fahren und danach ne Tasse Kaffee zu schlürfen;)
Sandra BRD
07.07.2014, 20:20
Klar, warum nicht. Das klingt nach Spass
cpulster
08.07.2014, 09:10
Als Frauenbeauftragter dieses Forums lade ich dich herzlich ein, dich mal bei einem Rennen auszuprobieren. Dazu empfehle ich das Starcross in Mannheim. Hier gibt es ein FUN-Race, wo der Kurs einsteigertauglich ist und die Stimmung familiaer. Termin 5.10., Link (http://www.star-cross-ma.de/starcross/)
Vor dem Rennen ist die Strecke zum Training offen, du kannst dich also ganz langsam rantasten. Der ein oder andere erfahrene Crosser gibt dir auch gerne Tips.
Deine Lust am Radfahren kommt hier im Forum ziemlich stark rueber, vorbildlich.
Christoph
Chauvinistophs Post des Taged versüsst Hanseltrans, Streckenelmar, Crossladen und Crossandreas den Tag :
Als Frauenbeauftragter dieses Forums l
:D:D:D:grinsz::daumen::daumen::daumen::daumen::doppeltop::doppeltop::muahaha::muahaha::muahaha::punk::punk::punk::punk::cancan::cancan::cancan::engelchen::engelchen::gut::gut::rolling::rolling::rolling::augenreib::augenreib::rosen::rosen::rosen::rosen::rosen::bier::bier::bier::danken:
talybont
08.07.2014, 10:16
Chauvstophs Post des Taged versüsst Hanseltrans, Streckenelmar, Crossladen und Crossandreas den Tag :
:D:D:D:grinsz::daumen::daumen::daumen::daumen::doppeltop::doppeltop::muahaha::muahaha::muahaha::punk::punk::punk::punk::cancan::cancan::cancan::engelchen::engelchen::gut::gut::rolling::rolling::rolling::augenreib::augenreib::rosen::rosen::rosen::rosen::rosen::bier::bier::bier::danken:
hehe ;)
radcross_novize
08.07.2014, 10:44
Chauvstophs Post des Taged versüsst Hanseltrans, Streckenelmar, Crossladen und Crossandreas den Tag :
Amen!!! :D
Yiiieeeehhaaaahhhhhh :trinkbruder::cancan::party::party:
Sandra BRD
08.07.2014, 16:51
Deine Lust am Radfahren kommt hier im Forum ziemlich stark rueber, vorbildlich.
Christoph
Merci, Christoph, freut mich. Das stimmt, es macht mir riesig Spass.
Äh, ich habe doch noch gar kein Cyclocross. Ich besitze ein Crossbike und wenn der Mechaniker mit der Einstellung tricksen kann, fahre ich dazu bald ein Rennrad. Das ist momentan in der Werkstatt zur Inspektion. Glaub, mit den zwei Boliden muss ich beim Rennen gar nicht erst an eine Anmeldung denken
Als Neuling hier würde es mich mal interessieren, wer von Euch Rennen fährt. Egal ob vom Verein aus oder aus eigenem Ehrgeiz
Im Winter den Stevens Cross Cup als Serie (in den letzten Jahren sehr schöne Rennen) und einzelne Rennen des D-Cups oder Weser Ems Cup. Im Sommer nur kurze Rundstreckenrennen (max. 10). Alles nur aus Spass und ohne Trainingsplan etc.
Ich freue mich auch einfach im Oktober die Leute zu sehen und zu quatschen. Beim Rennen versuche ich nur nicht überrundet zu werden. Klappt aber auch nicht immer.
Sandra BRD
09.07.2014, 08:11
Klingt gut
Als "Rennen fahren" würde ich das jetzt nicht bezeichnen, eher als ankommen :D
Das schöne an so einem Rennen: Jemand hat extra für Dich/Uns die Äste aus dem Weg geräumt und es kommen dir keine Leute entgegen (meistens jedenfalls)
Sandra BRD
09.07.2014, 13:30
Das ist aber fein ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.