PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dachträger

cyclingjudge
03.07.2014, 14:49
Falls zufälligerweise gerade jemand einen Dachträger für sein Auto nebst Halterungen für 4 Fahrräder und 4 Laufräder suchen sollte, wird er hierhttp://forum.tour-magazin.de/showthread.php?311506-Dachtr%E4ger-mit-Halterungen&p=4693541#post4693541 fündig.

cyclingjudge
07.07.2014, 11:10
Ihr habt wohl keine Räder zu transportieren? ;)

sulka
07.07.2014, 11:24
Ihr habt wohl keine Räder zu transportieren? ;)

bei mir kommen die räder ins auto und das weibsvolk aufs dach.

nhkoss
08.07.2014, 09:30
Ich fahre meine Räder auch immer nur IM Auto spazieren :-)
Grade bei schlechtem Wetter und im Winter möchte ich die Räder nicht unnötig der Witterung / dem Regen aussetzen.

cyclingjudge
08.07.2014, 10:03
Ich fahre meine Räder auch immer nur IM Auto spazieren :-)
Grade bei schlechtem Wetter und im Winter möchte ich die Räder nicht unnötig der Witterung / dem Regen aussetzen.

Und was machste mit deinem Rad und denen deiner Familie, wenn ihr gemeinsam z. B. in Urlaub fahrt und die Räder mitnehmen wollt?

herrundmeister
08.07.2014, 10:26
Und was machste mit deinem Rad und denen deiner Familie, wenn ihr gemeinsam z. B. in Urlaub fahrt und die Räder mitnehmen wollt?

entweder Rad oder Familie :D

Im Urlaub wird es schon ganz schön eng im Touran, aber ich hab ein Heckträger für 2 Räder und Croozer und das 16er Kania kommen ins Auto. Kronleuchter tue ich mir nicht mehr an.

cyclingjudge
08.07.2014, 10:31
Yo, inzwischen habsch am neuen Auto einen Heckträger für die AHKupplung. Geniales System.
ABer vorher mußten die Räder halt irgendwohin und bei zwei Erwachsenen und zwei größeren Kindern mit entsprechend großen Rädern wird die Auswahl recht eng, AHK war keine vorhanden, Heckträger wolltsch nich. Und dann bleibt nur das Dach. Und dann muß alles aufs Dach, weil VR in den Kofferraum is nich, mangels Kapazität.