Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus...
Sandra BRD
27.06.2014, 18:18
Hallo zusammen,
ich heisse Sandra und gehöre eigentlich nicht zur Cyclocrosser-Gemeinde. Nicht? Ich bin aber stolze Besitzerin eines Crossbikes, dass mir bis jetzt gut den Start in den Radsport ermöglicht hat und gute Dienste leistet. Soll mich natürlich auch noch weiter begleiten, doch in mir drin hegt sich der Wunsch, noch was Schlankeres zu besitzen. Irgendwie habe ich das Gefühl, in Punkto Schnelligkeit könnte noch mehr gehen. Ein reines Rennrad ist mir trotzdem zu dürr, deshalb bin ich beim Cyclocross hängengeblieben. Kann damit auf der Strasse fahren, aber auch auf Wegen, wo ein Strassenrad versagt. Mal gucken, ob so ein Bike irgendwann bei mir Einzug halten wird. Ich trainiere jetzt seit Anfang März 2014 eifrig, fühle mich immer pudelwohler, meine Fitness steigt mehr und mehr. Und da passt doch so was Sportliches gut dazu ;). Freue mich schon, mich hier mit Infos eindecken zu können.
Viele Grüsse an Euch alle
right on Sandra ;-)
Willkommen bei der schnellen Truppe .. öchöch ... ;-)
willkommen
beim cyclocrosser hast du einfach mehr zug drauf als mit einem crossbike und viel mehr lenkerpositionen ....
Gesendet vom Telefon
WAMGBAFK
ÜAOOJKRPOJK
RAO
wOSCHDSUPP
Sandra BRD
28.06.2014, 13:36
Und das heisst?
Und das heisst?
Wilkommen!
Was sonst?
Obwohl.....unten steht glaub ich : Woschdsupp,
Wahrscheinlich wegen einer neurologischen Störung :D
Sandra BRD
28.06.2014, 14:02
Okay, merci :-)
Willkommen Sandra,
ich komme auch vom Crossbike zum Cyclocrosser. Meine Rennräder wurden entweder mal geklaut oder das letzte starb im Alter von 16 jahren.
Mein damaliges Crossbike mutierte vor 9 Jharen zum Quasi-Cyclocrosser mit starrer Gabel, 105er 3-fach Kurbel, STIs, Rennlenker 105er Schaltung, mit Canties, dann Mini-Vs.
Fuhr gut, nur was träge ;) Jetzt habe ich einen Müsing CycloCrosser und den alten Crosser habe ich auf Flatbar zurück geschraubt.