PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin die 2te


toast
21.07.2009, 17:53
Hallo an euch alle!
Ich hoffe ich werd nicht zu viele dumme Fragen stellen da ich noch recht erfahren beim crossen an sich bin. Aber jeder fängt ja mal klein an....:daumen:

.

Elmar
21.07.2009, 21:19
Hallo an euch alle!
Ich hoffe ich werd nicht zu viele dumme Fragen stellen da ich noch recht ?????erfahren beim crossen an sich bin. Aber jeder fängt ja mal klein an....:daumen:

.

fehlt da jetzt ne silbe ,oder nicht ?


hab aus versehen in deinen beitrag geschrieben,sorry.

toast
21.07.2009, 21:29
Ja haste Recht. Direkt zwei Fehler am ersten Tag...ne ne ne

Da fehlt das UN-erfahren.

Tut mir leid :)

Elmar
21.07.2009, 21:35
Tut mir leid :)
zu spät.
wi verordnen dir eine 14 tägige schutzsperre,damit dein hämatokrit wieder runterkommt.:cool::cool::cool::cool:

toast
21.07.2009, 21:46
:eek::D:D

verdammt 10 zeichen..