PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl Leipziger mit Pottwurzeln


Wapshot
20.05.2014, 14:51
Hallo zusammen,
ich les schon eine ganze Weile mit, hab viel nützliche Informationen und Erfahrungen bekommen. Ich denke es ist an der Zeit mich vorzustellen.

Ich heiße Gerrit, näher mich langsam aber sicher der 30 und lebe, nachdem ich gut zwei Jahrzehnte zwischen Kohle und Stahl, bzw. dem was davon übrig blieb groß geworden bin im schönen Leipzig.
Bin übers Schwimmen zum Triathlon zum Radfahren zum Crosser gekommen, nicht so sehr zum Rennen, sondern um von der Straße etwas weiter in die Natur zu kommen.

Freu mich auf rege Diskussionen und vllt ja auf die ein oder andere Tour mit bisher noch unbekannten Nachbarn.

Viele Grüße,
Wapshot

Crossladen
20.05.2014, 16:05
Tach auch

Wolkenlos
20.05.2014, 17:32
Tach auch

Willkommen bei den verr...... .

Gruss.

SXHC
20.05.2014, 19:43
Moin aus Connewitz! Dem letzten Stück richtigem Wald hier. :D

St.John
20.05.2014, 23:19
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns.

Wapshot
21.05.2014, 14:20
Moin aus Connewitz! Dem letzten Stück richtigem Wald hier. :D
Grüße in den Süden ;)

RoTo
24.07.2014, 10:34
Grüße aus knauthain, dem letzten Zipfel Leipzigs


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

herrundmeister
24.07.2014, 12:59
Hallo vom anderen Ende Deutschlands, oder wie Arno sagt: Nordafrika :D

Wapshot
25.07.2014, 10:14
Hallo liebe Leipziger,

schon wieder, und schon wieder das liebste Cyclocross-Rad.

Gestern, am 24.07. zwischen 14:00 und 14:30 aus dem DG an der Angerbrücke geklaut. Ich glaub nicht an Wunder, aber falls jemand was sieht.

- OCCP/Poison Disc Carbon - ungelabelt und weiß lackiert.
- momentan mit GP4Seasons Straßenpellen
- Kratzer am linken STI und am Steuerrohr

Falls euch sowas unter die Augen kommt, bitte schreibt mir ne PN.

Gruß, Wapshot

Mio
03.08.2014, 18:59
Was meinst du mit DG?

sakura
03.08.2014, 20:43
Hi Wapshot,
hi zusammen,

früher hätte man gesagt: "hast dich rübe gemacht". Willkommensgrüße von einem der noch ( und wahrscheinlich auch für länger ) am östlchen Rand vom Pott rumlungert.

Wapshot
04.08.2014, 00:26
DG=Dachgeschoss
bzw. aus dem Hausflur vor meiner Wohnungstür....

Mio
04.08.2014, 10:50
DG=Dachgeschoss
bzw. aus dem Hausflur vor meiner Wohnungstür....

An DG hatte ich gedacht, aber Wohnungseinbruch wäre dann richtig übel gewesen. Hast du eine Versicherung die das abdeckt?

Wenn ja, über Empfehlungen wäre ich sehr dankbar