PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Neuer aus dem Schwobalaendle


Thorwine
08.05.2014, 11:11
Hallo CX-Community,

ich bin gestern auf dieses Forum gestoßen und hab mich angemeldet. Die Umstaende, die dazu fuehrten, sind allerdings etwas wild.. eigentlich war ich auf der Suche nach Foren, Webseiten und Herstellern, in/bei denen es um reine Rennraeder geht. Dann stieß ich ploetzlich auf den Begriff "Cyclocross" (hab ich ehrlich gesagt zum ersten Mal gehoert), naja und jetzt.. oehm, setzt ein Denkprozess ein :grienen:

Aber von vorne. Ich fahre seit einigen Jahren ein "Steppenwolf - Tao Light Men" Trekkingrad auf der Straße, gerne auch die Steigen an unserer schoenen schwaebischen Alb und Touren zwischen 30-70km. Außerdem trainiere ich recht eifrig auf einem etwas aelteren "Kettler ErgoRacer" im Keller, meist Intervalltraining. Komme so auf rund 300-350km pro Monat (indoor+outdoor).