PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus dem Kreis ME


Kramox
04.05.2014, 12:45
Hallo zusammen,

bis heute stiller Mitleser gewesen und nun angemeldet.

Komme aus dem Kreis ME und besitze seit dem letzten "Winter" einen Crosser :doppeltop:.

Fahre die meiste Zeit auf der Straße, freue mich aber auf den Sommer und Fahrten bei warmen Temperaturen in den Wäldern (Angerbachtal, Oefte, Neandertal, Schellenberger Wald.....)


Grüße

Kramox

Crossladen
04.05.2014, 13:56
Hallo Neandertaler
ugga ugga :D

sebastiano
04.05.2014, 20:06
Benvenuto Kramox,
wo biste denn genau her? Neandertal fahre ich auch gerne. Hier (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=4519&page=3) haben sich seit letzten Oktober bis März/April jeden (?!) Sonntag zwischen 5-10 Crosser zumeist aus Wuppertal aber auch RS oder SG getroffen. Niveau von mittelfit (ich) bis fit alles vertreten, es wird immer gewartet! Bislang gings meist hinter Varresbeck - Wülfrath - Düssel raus, bin allerdings sehr dafür, das Revier mal auszudehnen Richtung Haaner Heide, ...
Im Moment sind die Treffen nicht ganz so regelmäßig, aber einige sind auch echte Sommercrosser. Wir möchten gerne auch im Sommer mal einen Technik-workshop machen. Also, mach mit, sei dabei. :)

seb

Kramox
05.05.2014, 13:16
Den Crosstreff in Wuppertal habe ich schon gesehen, war mir bisher aber etwas zu weit. Komme aus Velbert/Ratingen.

sebastiano
05.05.2014, 13:30
Können ja gerne mal einen Ausflug in deine Ecke machen. Bin allerdings bis Juni nicht hier aktiv, dann gerne. Schau doch bei Ruhrquer vorbei.

Kurbelfritz
05.05.2014, 13:50
Komme aus Velbert/Ratingen.

Also Heiligenhaus?:D

Herzlich willkommen im Forum.

Du kannst auf jeden Fall gerne mal zum W-taler Crossertreff dazu stossen. Und soooo weit ist es nu auch nicht und per Niederbergbahntrasse rasend schnell erreichbar.

Wie auch immer - viel Spaß mit dem Crosser und vieleicht sieht man sich ja mal.

Kramox
05.05.2014, 14:39
Also Heiligenhaus?:D


Genau :D

Werde mal euren Thread im Auge behalten und schauen wann das nächste Treffen geplant ist.

Kurbelfritz
12.05.2014, 15:38
Angermund ist super!

@Badehose - wollen wir uns treffen und zusammen anfahren, z.B. über die Niederbergbahn bis Heiligenhaus oder Wülfrath-Rohdenhaus und dann durchs Angerbachtal?

Wäre das nichts für Dich am 24.05. nachmittags - inklusive Crossworkshop in Angermund?

Kramox
13.05.2014, 13:23
Definitiv, kann aber am 24. wahrscheinlich nicht. Muss ich noch abklären. Wäre das nichts für Dich am 24.05. nachmittags - inklusive Crossworkshop in Angermund?