BENDERR
12.04.2014, 13:28
Hallo,
ich bin gerade dabei meinen ersten Crosser aufzubauen.
Bisher läufts ganz gut, allerdings hab ich gestern das Innenlager und die Kurbel eingebaut und dabei festgestellt, dass die Kurbelarme - für meine Begriffe - zu nah an der Kettenstrebe vorbei laufen.
Der rechte Kurbelarm (Antriebsseite) sogar noch ein Tick näher als der Linke.
Nun zu meiner Frage: kann ich das so fahren, oder sollte ich da was spacern noch?
Rahmen ist übrigens ein Ridley Crosswind Größe 52 und Kurbel/Innenlager FSA Gossamer CX/FSA MegaExo.
Mit den Schuhen hab ich schonmal probiert, wenn ich die Ferse ganz nach innen drehe, stoße ich gegen die Kettenstrebe.. in "normaler" Fußsstellung ist da allerdings noch (selbst für meine Begriffe) genug Platz.
Auf den Bildern sieht man 2x die Antriebsseite und 1x die linke Seite.
ich bin gerade dabei meinen ersten Crosser aufzubauen.
Bisher läufts ganz gut, allerdings hab ich gestern das Innenlager und die Kurbel eingebaut und dabei festgestellt, dass die Kurbelarme - für meine Begriffe - zu nah an der Kettenstrebe vorbei laufen.
Der rechte Kurbelarm (Antriebsseite) sogar noch ein Tick näher als der Linke.
Nun zu meiner Frage: kann ich das so fahren, oder sollte ich da was spacern noch?
Rahmen ist übrigens ein Ridley Crosswind Größe 52 und Kurbel/Innenlager FSA Gossamer CX/FSA MegaExo.
Mit den Schuhen hab ich schonmal probiert, wenn ich die Ferse ganz nach innen drehe, stoße ich gegen die Kettenstrebe.. in "normaler" Fußsstellung ist da allerdings noch (selbst für meine Begriffe) genug Platz.
Auf den Bildern sieht man 2x die Antriebsseite und 1x die linke Seite.