PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin jetzt auch ab und zu hier


Geissenpeter
14.03.2014, 19:07
Tag zusammen,

nach einigen Schreibversuchen in einem benachbarten Rennradforum hab ich mich auch mal hier angemeldet. Besonders nachdem ein entsprechendes Rad jetzt vorhanden ist.

Viel beitragen kann ich hier nix aber lesen macht ja auch Spaß.:D

SXHC
14.03.2014, 19:09
Moin Moin

Micha
14.03.2014, 19:23
Viel Spaß bei uns.

Gruß
Heidi ähm Micha meine ich:D:D:D:D

Wolkenlos
14.03.2014, 20:11
Tag zusammen,

nach einigen Schreibversuchen in einem benachbarten Rennradforum hab ich mich auch mal hier angemeldet. Besonders nachdem ein entsprechendes Rad jetzt vorhanden ist.

Viel beitragen kann ich hier nix aber lesen macht ja auch Spaß.:D


Hallo,

Willkommen und viel Spass beim mitlesen,Deine Beiträge im RRforum würde ich aber nicht als Schreibversuche einstufen;)

Gruss.

sakura
14.03.2014, 20:17
Oh noch ein Neuling !

Hallo Geissenpeter,

...

Viel beitragen kann ich hier nix aber lesen macht ja auch Spaß.:D

genau und mir macht das Lesen hier auch richtig Spaß. Nur das mit dem passenden Rad...

Geissenpeter
14.03.2014, 20:20
Du hast keins?

Oder ist meins nicht gut genug?:D

St.John
14.03.2014, 20:24
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.

Los Vannos
14.03.2014, 22:00
Hallo oli,

schön dich ooooch hier zu sehen.
von Norden nach Süden die besten Grüße
Herrlich, Dämlich, Kindlich und vor allem herzlich willkommen

sakura
14.03.2014, 22:08
Du hast keins?

...

...nö Cyclocrosser habe ich nich... :cool:

Geissenpeter
14.03.2014, 22:14
Hallo oli,

schön dich ooooch hier zu sehen.
von Norden nach Süden die besten Grüße
Herrlich, Dämlich, Kindlich und vor allem herzlich willkommen

Servus:)

@Sakura

Kann ja noch werden.

Ich kann nix von der Stange kaufen, bau immer selber auf.

Nur fahren kann ich. Langsam aber oft, nicht lange aber insgesamt mehr als ausreichend.:grienen:

Elmar
15.03.2014, 06:11
mähhhhhhh

Ianus
16.03.2014, 20:23
nach einigen Schreibversuchen in einem benachbarten Rennradforum

Beiträge Oliver:)
Beiträge 30.293
Beiträge pro Tag 10,36

:D:D

Geissenpeter
24.03.2014, 18:22
Beiträge Oliver:)
Beiträge 30.293
Beiträge pro Tag 10,36

:D:D

Verrat mich doch nicht:o:D