PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sport gegen Krebs


teddy-781
11.03.2014, 14:30
Liebe Sportler!
wir möchten gern noch mal darauf hinweisen das wir aktive Unterstützer des „Deutsche Krebshilfe e.V.“ sind und deshalb 10% des gesamten Umsatzes unseres Shops an den Verein spenden.

Wenn Ihr unsere Produkte online bestellt, unterstützt ihr mit eurem Kauf gleichzeitig den Kampf gegen eine der schlimmsten und leider häufigsten Krankheiten dieser Zeit.

Http://www.sportpower-shop.de

kalle
15.03.2014, 09:01
gute sache.
ich bestelle trotzdem nix weil ich so nahrungsergänzungs und aufpäppel zeug nicht vertrage.
trotzdem tolle werb... öhm sache von/für euch.

kalle
15.03.2014, 09:03
nachtrag zum vorbeugen:
ich bin nicht feindlich gegenüber krebskranke eingestellt (oder der aktion des shops).
bin selbst epileptiker und laufe morgen bei einem spendenlauf für downsyndrom kranke mit.

Meddy Erckx
16.03.2014, 16:40
Also ich finde es unsportlich auf die Tränendrüsen zu drücken um Umsatz zu machen. Finanzierung durch Werbung ist schon ok. Schließlich nutze ich dieses Forum für mich kostenlos.
Doch Werbung für Produkte gerade der Pharmaindustrie sind hier höchst unpassend.:mad:

jokolaas
24.09.2014, 10:16
mein Gott, aber anstatt Leute, dies evtl ohnehin nehmen, können dann lieber einen Teil dazu beitragen, als es woanders zu kaufen :)

arno¹
24.09.2014, 21:03
was hat das mit training zu tun

in offtopic verschoben

punkkt
02.04.2015, 19:24
Ich finde auch, dass das eine tolle Aktion ist!
Zwar finde ich, dass man vielleicht mehr Geld an Leute verteilen sollte, die es wirklich brauchen, wie zum Beispiel Kinder in Afrika, aber wenn schon nur ein kleiner Teil an Einnahmen nicht im Kapitalismus verschwindet, ist da ja immerhin schon mal ein Anfang. Also Daumen hoch! :daumen: