PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltmeisterschaft Cx Tabor 2015


Elmar
04.02.2014, 09:58
Die Hotels in Streckennähe vermieten für Minimum drei Tage .:confused:
Wollte gestern buchen. Der Plan ist eigentlich nach dem Rennen ein Paar Stunden Richtung Heimat und dann erst übernachten.
Entfernung 700 KM

SXHC
04.02.2014, 10:01
Sind 300km von meinen Eltern. Spiele ja mit dem Gedanken...

Der nächste Flugplatz ist wohl Prag... :(

Elmar
04.02.2014, 10:03
Sind 300km von meinen Eltern. Spiele ja mit dem Gedanken...

Der nächste Flugplatz ist wohl Prag... :(
ja, aber :
http://www.ryanair.com/de/nachrichten/ryanair-stellt-ab-ende-oktober-alle-fluege-von-nach-prag-ein
Frankfurt/Hahn( Frankfurt: der blanke Hohn) ist von uns 35 Minuten bis zum Terminal..

Bis ich in Frankfurt am Terminal stehe sind es 2 h, dort muss man auch wesentlich früher vor Ort sein. Parken ist x-mal teuerer, mit anderen Worten: da kann man auch gelich mit dme KFZ

SXHC
04.02.2014, 10:10
Von Prag nach Tabor ist auch noch ein Stückchen...brauchst auch noch einen Mietwagen.

Elmar
04.02.2014, 10:14
Von Prag nach Tabor ist auch noch ein Stückchen...brauchst auch noch einen Mietwagen.
Danke für den Hinweis
wir wollten aber lieber zu Fuss gehen-schleppen :D

SXHC
04.02.2014, 10:16
Sehr löblich. Ich hätte allerdings ein E-Bike im Handgepäck erwartet. :aetsch:

Elmar
23.02.2014, 08:54
Gebucht :)