PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gestohlenes Bike in Hamburg


Los Vannos
27.01.2014, 23:58
Ich wusste nicht wohin damit, aber verschieb es sonst gerne @ Elmar

Nem Kumpel wurde sein einzigartiges Bike gestohlen

Und zwar aus Hamburg Altona.

Wem das Rad irgendwo auffällt, oder auch den Rahmen, oder auch nur Teile davon angeboten bekommt,
(auffällig wären noch Gabel und Laufräder), bitte bei mir per PN melden!
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1/1560487_10151939631897798_609645589_n.jpg

Es ist ein ganz spezieller Suicycle Rahmen.
Singlespeed-CX mit folgenden Teilen
Archetype Felgen, Miche Pista Naben, Grifo Reifen, Omnium Kurbel,
Time pedale, Sram Bremsen+Hebel, Cinelli Vorbau + Lenker + LB,
wcs Stütze, Flite Sattel

daniel110
29.01.2014, 18:05
Zum Stevens Cup in Bad Doberan gehörte es wahrscheinlich noch seinem Besitzer, oder?!
Sonst hätte ich ein Bild mit demjenigen, der das Rad da bewegt hat... der Fahrer hatte allerdings ein St. Pauli Camouflage-Trikot an... wird wohl der rechtmäßige Besitzer gewesen sein.