PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltcup Nommay France 26.1.14


Elmar
21.01.2014, 12:59
Streams (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/livestreams-weltcup-nommay-france-26114)

Elmar
25.01.2014, 15:48
http://www.youtube.com/watch?v=veed6yMS4lE&feature=player_detailpage

Elmar
26.01.2014, 12:50
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/ergebnisse/ergebnisse-cx-weltcup-nommay-26114

vacantor
26.01.2014, 13:40
Sieht bei den Frauen nicht soo spannend aus...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

arno¹
26.01.2014, 14:43
jo war nicht sehr spektakulär

wann ist start männer?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Elmar
26.01.2014, 14:50
So läuft es bei Vos in Bestform noch 10 Jahre.......
Compton soll Asthma gehabt haben
----------------

Weltcup Elite wie immer um 15,00 Uhr

curryreis
26.01.2014, 14:55
Stream hat gerade gestartet.

arno¹
26.01.2014, 14:59
jop start 15:00

leider ist mein telefon alle :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Elmar
26.01.2014, 15:09
Weber !

talybont
26.01.2014, 15:18
Sieht so aus, als fährt Walze sich wieder selbst aus den Schuhen und am Schluss gewinnt Mourey ;)

ihadub
26.01.2014, 15:20
Hab den Start verpasst. Sind Nys und Albert nicht dabei?

talybont
26.01.2014, 15:23
Nys ist auf Mallorca, Albert bummelt irgendwo rum.

Elmar
26.01.2014, 15:25
Sieht so aus, als fährt Walze sich wieder selbst aus den Schuhen und am Schluss gewinnt Mourey ;)

Soller warten ?

talybont
26.01.2014, 15:27
schöner Eblowcheck von Walze - die dusseligen Mechs sind wieder da!

nasenbohrer
26.01.2014, 15:42
Sieht so aus, als fährt Walze sich wieder selbst aus den Schuhen und am Schluss gewinnt Mourey ;) :daumen:

arno¹
26.01.2014, 15:43
wie siehts aus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

fugueur
26.01.2014, 15:49
Walse, Mourey, Meeusen

Meeusen immer wieder kleine Probleme, aber kommt immer wieder zurück!
Walse sieht stark aus

talybont
26.01.2014, 15:51
meine Fingernägel :eek:

Elmar
26.01.2014, 15:52
noch zwei Runden
drei Mann vorn

Elmar
26.01.2014, 16:03
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/ergebnisse/philipp-walsleben-auf-platz-drei-beim-weltcup-nommay

fugueur
26.01.2014, 16:04
Walse lässt diese Chancen immer wieder aus :mad:

Bei der WM muss er alleine ankommen :D Die Form scheint zu stimmen

Elmar
26.01.2014, 16:07
Walse lässt diese Chancen immer wieder aus :mad:


Verbesserungsvorschäge ?

Flandern34
26.01.2014, 16:12
perfekt gemacht von walze und wenn fehler drin sind kann man nicht machen... im sprint gegen die zwei "brocken" hat er null chancen :)

fugueur
26.01.2014, 16:13
Verbesserungsvorschäge ?

Mal gewinnen :D

Ne, ist schon sau stark gefahren, dann ist es halt im ersten Moment ärgerlich, wenn dann "nur" Platz 3 rausspringt.
Aber Platz 2 der Gesamtwertung damit gesichert, bzw. übernommen!

Lässt hoffen für die WM !

talybont
26.01.2014, 16:23
War klar, dass er 20-30 m vor denen auf der Zielgeraden ankommen musste. Trotzdem wieder super gefahren :daumen:

catsoft
26.01.2014, 16:50
Und megaspannend! :daumen:

trekstar
27.01.2014, 10:08
Es war dermaßen spannend live dabei gewesen zu sein.
Den Schlußsprint konnte Walse nicht mehr mitgehen, sowas kann der offensichtlich (noch) nicht so gut.
Sollte es in Hoogerheide zu einer ähnlichen Schlusssituation kommen, wird er nicht gewinnen können.

Elmar
27.01.2014, 10:25
Hättewärewennmüsstewiebeimf******l

Oliver Corpus
27.01.2014, 11:56
Hoogerheide ist wesentlich schwerer als Nommay von der Strecke her.
Und selbst wenn es so geht wie gestern .
Wann stand zuletzt ein deutscher Profi auf dem Podium einer Cross WM?

Walse fährt eine geniale Saison und hat sich mittlerweile fest in der absoluten Weltspitze etabliert. Das ist doch schon mehr als in den letzten 20 Jahren da war.

Also alles gut :)

Elmar
27.01.2014, 11:57
Hoogerheide ist wesentlich schwerer als Nommay von der Strecke her.
Und selbst wenn es so geht wie gestern .
Wann stand zuletzt ein deutscher Profi auf dem Podium einer Cross WM?

Walse fährt eine geniale Saison und hat sich mittlerweile fest in der absoluten Weltspitze etabliert. Das ist doch schon mehr als in den letzten 20 Jahren da war.

Also alles gut :)

So siehts aus
reicht offensichtlich nicht.
Mehr Erfolg als in den letzten 20 Jahren zusammen

DerPiet
27.01.2014, 13:21
Hoogerheide ist wesentlich schwerer als Nommay von der Strecke her.

Täuscht das Video so sehr ?


Und selbst wenn es so geht wie gestern .
Wann stand zuletzt ein deutscher Profi auf dem Podium einer Cross WM?

Walse fährt eine geniale Saison und hat sich mittlerweile fest in der absoluten Weltspitze etabliert. Das ist doch schon mehr als in den letzten 20 Jahren da war.

Also alles gut :)


Podium wäre schon eine Sensation und mehr als man erwarten kann:daumen:

Walse hat wirklich diesmal ne Super-Saison und ihm wäre endlich auch mal der Platz in der Mitte zu gönnen. Nah genug dran war er dieses Jahr schon einige Male.

Oliver Corpus
27.01.2014, 14:15
Bin beide Kurse schon selbst gefahren. Und Hoogerheide ist meiner Meinung nach schon intensiver wie Nommay. Zumal wenn der Kurs nass und glibberig ist .
Am Ende machen aber die Fahrer selbst und die Rennsituation das Rennen aus.

Und......Sonntag ist Nys noch mit dabei . Und nicht unwahrscheinlich wohl auch Stybar ? Dann wird's im Finale noch einmal eine Spur härter .
Überwindet Niels Albert sein Tief bis Sonntag . Kann van der Haar seinen " kleinen day off" wieder wett machen ?

Die WM in diesem Jahr war schon lange nicht mehr so offen.
Da fahren Sonntag mindestens 5-7 Renner ernsthaft um den Titel. Das könnte die an Spannung genialste WM seit Pont Château 1989 werden weil so viele mit vorne rum kreisen ins finale Finale :)

Elmar
27.01.2014, 14:21
Bnner ernsthaft um den Titel. Das könnte die an Spannung genialste WM seit Pont Château 1989 werden weil so viele mit vorne rum kreisen ins finale Finale :)

89 fuhr de Bie alleine vornweg ...........
und sprang als einziger über die Hürden
Damals :eek::eek::eek:

Oliver Corpus
27.01.2014, 15:19
89 fuhr de Bie alleine vornweg ...........
und sprang als einziger über die Hürden
Damals :eek::eek::eek:

Jo , aber das hat ja schon ein bisschen gedauert bis er weg kam. Die Gruppe mit Adrie van der Poel ( Papa von Matthieu und David) war ja schon noch groß und Platz 2 wurde in einem fast schon "Massensprint" entschieden :eek:

Hab noch keinen WM Kurs befahren der so schnell und trotzdem so schwer ist wie Pont Château :eek:
Im TV sieht die Stelle wo die Hürden standen ja relativ flach aus. In real kommt man da linksrum und steht plötzlich vor einer wahren "Mauer" :freaked:

talybont
27.01.2014, 17:26
Wäre vdH alle Rennen in B gefahren, hätte Walze u.U. den WC gewonnen. Weniger Rennen und mehr Erholung bringen hier vielleicht auch was. Dürfte auch auf Mourey zutreffen. Die können daheim ja die Rennen im GA1-Modus gewinnen. Fast.
Aber egal, derart stark ist derzeit kein einziger deutscher Schneefuzzi im Ausdauerbereich, aber der Krampf läuft im TV.

F4B1
27.01.2014, 21:56
Aber egal, derart stark ist derzeit kein einziger deutscher Schneefuzzi im Ausdauerbereich, aber der Krampf läuft im TV.
Gesendet wird halt in erster Linie, was gut vermarktet wird. Und da hat BDR den Geländeradsport einfach mal ignoriert.

Ginge es darum, was interessanter ist, würde auch statt Fußball mehr Handball übertragen werden.;)

Elmar
29.01.2014, 11:04
Hätte-wäre-wenn
Mit einem Sieg in Nommay hätte Walze de Weltcup mit 2 Punkten Vorsprung gewonnen.