PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Singlespeed Marktübersicht

BeJoGro
18.01.2014, 21:45
N'abend,
ich versuche gerade in einer neu gegründeten Facebook-Gruppe eine Marktübersicht zum Thema "cx singlespeed Bikes & Frames" zu erstellen.
Vllt. gibt's hier den ein oder anderen der bock hat etwas mit zu helfen.
https://www.facebook.com/groups/232182350298027/
Es darf gerne beigetreten werden!
Gruß Benny

a.nienie
19.01.2014, 15:52
Fb ist teufelszeug. Aktuell finde ich den all city crosser schick (nature boy), 8bar teufelsberg, genesis day one, cinelli mash cx name gerade verdrängt...

svenso
20.01.2014, 11:45
Gibt es eigentlich hier jemanden der ein 8Bar Teufelsberg fährt? Ich finde das Ding klasse und hätte wahrscheinlich schon längst zugeschlagen, aber man findet selbst recht wenig über den Rahmen und was mich ein wenig stört, dass es keine Disc Variante gibt. Toll an dem Rahmen sind die 130mm Einbaubreite, da kann man jeden Cross-LRS reinhauen und muss nicht auf irgendwelche SSP Naben achten.

BeJoGro
20.01.2014, 15:58
Gibt es eigentlich hier jemanden der ein 8Bar Teufelsberg fährt? Ich finde das Ding klasse und hätte wahrscheinlich schon längst zugeschlagen, aber man findet selbst recht wenig über den Rahmen und was mich ein wenig stört, dass es keine Disc Variante gibt. Toll an dem Rahmen sind die 130mm Einbaubreite, da kann man jeden Cross-LRS reinhauen und muss nicht auf irgendwelche SSP Naben achten.

Meiner sollte in den nächsten Tagen ankommen, dann kann ich was dazu sagen!

svenso
20.01.2014, 16:16
Wunderbar! Bin mal der FB Gruppe beigetreten - hoffe ich bekomme hier oder dort ein paar gute Eindrücke ;)

Mir ist noch der Transition Rapture CX Rahmen unter die Augen gekommen - ebenfalls SSP geeignet und mit Disc!