mmäx
18.01.2014, 14:51
Verkaufe mein SuperX 2014. Rahmen 54cm groß. Entweder verkaufe ich es so wie in der Basisausstattung vom Besteller (105er Schaltung 10 fach, Shimano Rs11 Laufräder, FS Gossamer Kurbel, TRP Revox Cantis). Die Kurbel, Innenlager und Bremsen sind unbenutzt, Schaltung war nur kurz auf meinem Zweitrad für Rollentraining indoor. Das Rad ist neu vom 09/2013 und noch nicht bei cannondale registriert. Neupreis 2200 €. Ich würde gerne noch 1600 € haben.
Auf dem Bild ist der zwischenzeitliche Aufbau mit Force Gruppe, Veltec Carbon tubulars, FSASLK Carbon Kurbel und Avid Shorty Ultimate zu sehen. Kann bei Interesse auch so übernommen werden, Dann VB auf Anfrage, muss ich mir noch überlegen. Bei Interesse oder Fragen PN. Da ich den original Karton noch habe, kann ich das Rad auch gerne auf die Reise schicken.
Auf dem Bild ist der zwischenzeitliche Aufbau mit Force Gruppe, Veltec Carbon tubulars, FSASLK Carbon Kurbel und Avid Shorty Ultimate zu sehen. Kann bei Interesse auch so übernommen werden, Dann VB auf Anfrage, muss ich mir noch überlegen. Bei Interesse oder Fragen PN. Da ich den original Karton noch habe, kann ich das Rad auch gerne auf die Reise schicken.