Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soudal Cyclocross in Leuven 19.1.14
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/infos-zum-soudal-cyclocross-leuven-19114
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/livestreams-soudal-classics-leuven-19114
talybont
19.01.2014, 15:30
Tolle Show von Meusen / was Walse da eben vorhatte? Geschmäckle!
wann wird Walse lernen seine Kräfte einzuteilen:confused:
Crossandreas
19.01.2014, 15:40
Man sieht meines Erachtens sehr gut, dass hier Disc in den doch sehr technischen Abfahrten von Vorteil
Während Nys definiert und kontrolliert Bremsen kann um nicht rechts (in dieser einen abfahrt..) in den Baum zu fahren, ist das bei den anderen doch eng... Walde hat ihn eben auch schon touchiert...
talybont
19.01.2014, 15:46
Nys schont sich.
Man sieht meines Erachtens sehr gut, dass hier Disc in den doch sehr technischen Abfahrten von Vorteil
Während Nys definiert und kontrolliert Bremsen kann um nicht rechts (in dieser einen abfahrt..) in den Baum zu fahren, ist das bei den anderen doch eng... Walde hat ihn eben auch schon touchiert...
Könnte aber auch daran liegen, dass Nys fahrtechnisch einfach besser ist.
Wie er über die hindernisse springt ist im Vergleich zu den anderen die auch springen auch wesentlich geschmeidiger.
talybont
19.01.2014, 16:02
Schade für Tom
Crossandreas
19.01.2014, 16:18
Könnte aber auch daran liegen, dass Nys fahrtechnisch einfach besser ist.
Wie er über die hindernisse springt ist im Vergleich zu den anderen die auch springen auch wesentlich geschmeidiger.
Könnte doch hat Meeusen auch eine sehr gute Technik und muss wesentlich mehr auf dem Rad arbeiten....
Ja, schade für ihn, aber für Walse auch...
Hätte er nicht die Probleme in einem technischen Stück gehabt ( so wie er sagt...) wäre mehr drin gewesen!
Rabofrank
19.01.2014, 17:06
Wenn ich Dich richtig verstehe wäre also jeder wenn er Disc fahren würde in den technischen Bereichen ( hier mal eine Abfahrt) so gut wie Nys.
so ein Quatsch,Nys ist einfach technisch der beste wenn er nicht gerade mal einen schwarzen Tag erwischt,die Crosswelt würde sich auch ohne Disc weiter drehen wenn sie nicht so dermaßen von Industrie und Fahrradverkäufern gepusht würde:aetsch: sieht man ja was der Endverbraucher davon hat wenn man in den Technikthread schaut:rolleyes: nur Ärger und Umtauschstreß!
Komplette Ergebnisse (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/ergebnisse/ergebnisse-soudal-classics-leuwen)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.