PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Termine Masters DM, EM, WM ?


cpulster
15.01.2014, 10:44
Ich finde nirgends offizielle Infos darueber, in Doehlau wurde mitgeteilt, dass DM 2014/15 in Borna ist, richtig ?

Masters EM in Lorsch.

Masters WM wo ?

DerPiet
15.01.2014, 10:48
Termine und Orte der Weltmeisterschaften findet man immer hier:
http://www.uci.ch/Modules/BUILTIN/getObject.asp?MenuId=MTI1NTc&ObjTypeCode=FILE&type=FILE&id=NTcwMTc&LangId=1

Die Masters-WM steht übrigens unter Cycling for All, da dort ja auch Tageslizenzen gelöst werden können.

Masters WM wird vermutlich wieder erst sehr kurzfristig bekannt gegeben. Da reisst sich niemand um die Ausrichtung (ausser Louisville damals), aber die UCI hat noch immer nicht die Hoffnung aufgegeben damit Geld verdienen zu können.

Paul
15.01.2014, 16:40
Ich finde nirgends offizielle Infos darueber, in Doehlau wurde mitgeteilt, dass DM 2014/15 in Borna ist, richtig ?

Masters EM in Lorsch.

Masters WM wo ?
Cross DM 2015 in Borna ist richtig , auf dem Kurs des Deutschland-Cup Finales vom 4./5.1.14:):)

joerg
15.01.2014, 17:40
WM - Vergabe von Seiten der UCI für Gossau, war (wie für Louisville) für zwei Jahre. Es gibt wohl aber dennoch "Bewerber" für die Austragung 2015
(...Cyclocross-Magazine)

cpulster
15.01.2014, 19:52
Danke fuer den Link Piet. EU dieses Jahr in Lorsch hat sich ja rumgesprochen, vorher habe ich aber noch nie davon gehoert. Wo war zB. die letzte Masters-EM ?

Christoph

Hardattack.info
15.01.2014, 20:02
Die letzten zwei Jahre im tiefsten Italien und davor ja in Frankfurt.

joerg
15.01.2014, 20:05
Barletta. ITA.

Elmar
16.01.2014, 07:53
http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=3335&highlight=masters-em