PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uckermark -> Templin


cyclingjudge
01.07.2009, 10:16
Aus gegebenem Anlaß frage ich mal in die Runde, ob irgendwer in der Nähe von Templin daheim ist und mir ein paar Tips für den ab kommenden WE anstehenden Urlaub geben kann?

cyclingjudge
03.07.2009, 08:39
Ja wie jetzt???????
Keiner aus der schönen Heimat unserer allseits beliebten Angie hier unterwegs?

Nordisch
03.07.2009, 11:51
Wärst du mal nach Rügen gekommen.

Das wäre dichter an Angie (Wahlkreis) heran und du hättest die Ehre dein Material auf einem der härtesten Teststrecken für Fahrräder zu testen. :D

cyclingjudge
26.07.2009, 20:31
Rügen ist für drei Wochen zu teuer.:D
Uckermark ist für nen armen RIchter gerade mal so noch machbar.:D:D (Muß ja schließlich meine Räder irgendwie bezahlen.)
Wenn nur der Sand überall nicht wär.
War aber trotzdem schön. Drei Wochen ziemlich gutes Wetter, leider war familientechnisch bedingt radfahren nur im Familienverbund möglich. Aber auch das war ganz gutes Training, da ich meine kleine Tochter immer gezogen hab. Und zwar mit diesem genialen Teil. (http://www.followme-tandem.com/images/foto/_bild3gr.jpg)

Ich melde mich also dann mal ganz offiziell aus dem Urlaub zurück.