PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verspätetes Hallo


Heck
30.06.2009, 20:01
Hallo allerseits,

ich bin ja jetzt schon länger registriert und hab ab und dan auch schon meinen Senf zu ein paar Themen zugegeben, da sollte ich mich doch auch mal vorstellen.

Mein Name ist Tobias, 30 Jahre alt, gebürtiger (Unter-) Franke.
Seit einem Jahr bin ich Badener und in Karlsruhe zuhause.

Radtechnisch bin ich zurzeit noch auf einem MTB unterwegs, das Quantec CC ist aber bestellt (dreimal dürft ihr raten wo :D) und kanns kaum noch erwarten loszulegen.

Gruß aus Karlsruhe,

Tobias

St.John
01.07.2009, 07:52
Hallo Tobias,

herzlich willkommen!
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Süddeutschen so langsam immer mehr werden.
Schön, dass Du dich vorgestellt hast, machen leider die Wenigsten.
Wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Crosser und hier im Forum und im Portal.
Es wäre übrigends prima, wenn Du dann auch Bilder von deinem Quantec hier reinstellen würdest.

Elmar
01.07.2009, 09:59
willkommen

srix
10.07.2009, 21:57
hier bin ich!
Noch ein Süddeutscher!!!
Und dann sogar ein Bayer, wenn auch derzeit im "Ausland" tätig.

(derzeit ungeduldigst auf einen Quantec CC wartend...)

Rabofrank
11.07.2009, 13:21
Willkommen Jungs.Ein Bayer und ein Franke,recht so.