PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird deutscher Masters Meister


Oliver Corpus
09.01.2014, 13:28
Das dürfte vom Papier her das spannendste Rennen überhaupt werden:D

Ich würde aktuell auf keinen wetten.
Aber mein Tip ist trotzdem folgender:

R. Berner , Danowski , Riha

Aber auch die top 10 werden schon mega interessant. Da wird viel dicht beieinander liegen und keiner darf die kleinste Schwäche , oder Defekt haben.

cpulster
09.01.2014, 14:30
Wenn wirklich viel Asphalt und wenig Matsch tippe ich mal auf ein "Comeback" von Timo. Corpus will ich in den Top10 sehen ! :-)

Christoph
(Ziel: nicht letzter im Klasemeng)

DaPhreak
09.01.2014, 14:41
1. Danowski
2. R. Berner
3. Riha

Edit: Jetzt geht Editieren grad wieder... Tsss.

Oliver Corpus
09.01.2014, 14:51
Wenn wirklich viel Asphalt und wenig Matsch tippe ich mal auf ein "Comeback" von Timo. Corpus will ich in den Top10 sehen ! :-)

Christoph
(Ziel: nicht letzter im Klasemeng)

Soviel Asphalt ist das nicht .

Top 10 wäre schön. Aber ich bin realistisch genug um zu wissen das das super schwer und hart wird und mich sicher 5 Lebensjahre kostet wenn das so sein sollte :o

wulfhoop
09.01.2014, 17:08
Mein Tip

Bei Regen/Schlamm

1. R. Berner
2. Dano
3. T. Berner

Trocken:
1. Dano
2. R. Berner
3. Riha

Crossanfänger
09.01.2014, 18:21
Riha gewinnt, Berners 2+3

Rabofrank
09.01.2014, 18:23
Ist schwer was genaueres zu sagen. Die ersten 5 werden sein Riha,Lastowsky,Ralph Berner,Danowski und Timo Berner.

DerPiet
09.01.2014, 18:38
Mein Tip

Bei Regen/Schlamm

1. R. Berner
2. Dano
3. T. Berner

Trocken:
1. Dano
2. R. Berner
3. Riha
+1