PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage : Wer wird deutscher Elite Cx-Meister 2014?


Elmar
09.01.2014, 07:17
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/umfrage/wer-wird-deutscher-elite-cx-meister-2014

DerPiet
09.01.2014, 10:23
Titelverteidigung mit dem Finger in der Nase, würd ich tippen

DaPhreak
09.01.2014, 10:50
Walse ohne Defekt oder Krankheit praktisch unschlagbar.
Was denn sonst?

In der Umfrage haben tatsächlich drei Leute Quast angeklickt... Oh Mann... Der muss aufpassen, dass Walse ihn nicht überrundet. Gar nicht unwahrscheinlich.

RockyFranco
09.01.2014, 11:04
im cross ist ein Defekt nie unwahrscheinlich. sturz mit blöden folgen (wünscht man keinem!) auch....
insofern gibt es schon so 5-10% aussenseiterchancen

DaPhreak
09.01.2014, 11:13
Damit Quast gewinnt, müssten Walse, Meisen, Weber und Pfingsten ausfallen. Und evtl. Schweizer. In der Reihenfolge :D

Editieren und Zitieren geht immer noch nicht. So ein Mist....

Oliver Corpus
09.01.2014, 11:47
Walse ,Marcel , Sascha . Die Reihenfolge wäre normal . Wobei ich bei 2 und 3 aktuell 50:50 sehe.

Aber ansonsten kommt da lang erst mal nix . Legt man die aktuellen Ergebnisse zugrunde .

Überrundet werden wohl keine der zur Wahl stehenden. Dafür ist das Rennen insgesamt zu langsam. Wäre das ein Superprestige oder was in der Art würde das schon enger werden .

Ich tippe mal eine Rundenzeit von 8 Minuten. Evtl. knapp darunter.

DaPhreak
09.01.2014, 12:11
Hm, Weber hatte in Rom nen super Tag. Liegt wohl am neuen Team... Ausm Herze vun de Palz :D

Alle anderen Rennen war Meisen immer (fast immer weit) vor ihm. Aber wir werden sehen...

Oliver Corpus
09.01.2014, 12:20
Normal wäre von den bisherigen Resultaten Walse , Meisen, Weber.

Meisterschaften haben ja aber oft ihre eigenen Gesetze. Da wachsen schon mal der ein oder andere über sich hinaus .
Ich glaube dem Michael Schweitzer wird diese Runde auch liegen. Der könnte echt überraschen und aufs Podium kommen.

Crossandreas
09.01.2014, 12:51
Walze gewinnt

Sascha gönn ich Platz 2, auf jeden Fall - hat er sich verdient!

Meisen wird wohl dritter werden, glaube nicht das Schweizer dran vorbeikommt