Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder Krawall in B.
Klaas Vantournot soll angeblich versucht haben die Streckenbauer in Waregem zu bestechen.
Er soll daraufhin gewirkt haben, Hürden direkt hinter Kurven zu platzieren, damit Fahrer wie Nys durch Überspringen dieser keinen Vorteil erlangen können.
Klass wehrt sich gegen diese Vorwürfe und bezichnet sie als Lügen.
Rabofrank
07.01.2014, 07:51
Woher hast du die Info?
Verstehe einfach nicht, warum er das nicht mehr lernen will/kann? :confused:
Es fällt ja schon sehr oft auf, dass er sich extra "Breit" macht, damit andere nicht springen können. Letztes Jahr gab es auch dieses Kopf an Kopf mit Nys. In jeder Runde versuchte er wieder Nys zum Absteigen zu zwingen...half nix, der fand immer eine Lücke. :D
http://www.wielerflits.nl/nieuws/25157/klaas-vantornout-probeerde-parcours-bk-te-wijzigen.html
Ob es stimmt oder nicht mag dahingestellt sein, die Tweets dazu von gestern waren einfach zu gut:
Sven Nys:
Als Organisator vom GP Sven Nys kan ich bestätigen, das bie uns keine Rennfahrer eine Änderung beantragt hatten. Es lagen noch immer Balken
Adrie van der Poel:
Heute mit dem Aufbau für die WM begonnen. Komm ruhig vorbei Klaas
Antwort von Rob Peeters :
Lüg nicht sven, oder muss ich meine Bankauszüge veröffentlichen. Und Deine Baumstämme waren dann noch nicht hoch genug
:party:
talybont
07.01.2014, 10:11
Der lange Klaas wird mir immer unsympatischer! Habe mich auch durch das Flams bei sporza.be gekämpft und muss sagen, dass er irgendwie die Bodenhaftung verloren zu haben scheint.
Dem Organisator wurde ja auch nachgesagt Sven Nys eine Heulsuse genannt zu haben, was er auch bestreitet.
Ich denke da versuchen einige im Hintergrund Stimmung zu machen
Oliver Corpus
07.01.2014, 12:42
Das übliche Getöse wie jedes Jahr halt. Dort geht's um viel Geld und Prestige.
Und ich denk ein bisschen Mupped Show ist das auch :D
Die Fahrer und der Staff lachen sich im Hintergrund schlapp und die Presse lanciert halt jeden Furz :D
Wobei so langsam wird ein Schuh draus:
Koen Monu war Manager von Kewin Pauwels. Seit dem Bruch zwischen den beiden gibt es eine mehr oder minder offene Feindschaft zwischen Monu und Sunweb.
Im letzten Jahr war es wohl auch Monu, der lancierte das Sunweb den Sand für Pauwels mit Planken abgedeckt haben wollte.
Allso alles wie gehabt ;)
Oliver Corpus
07.01.2014, 13:26
Wobei so langsam wird ein Schuh draus:
Koen Monu war Manager von Kewin Pauwels. Seit dem Bruch zwischen den beiden gibt es eine mehr oder minder offene Feindschaft zwischen Monu und Sunweb.
Im letzten Jahr war es wohl auch Monu, der lancierte das Sunweb den Sand für Pauwels mit Planken abgedeckt haben wollte.
Allso alles wie gehabt ;)
Das hat Klaas Vanthornout ja auch zur Verteidigung im Interview gestern angemerkt .
Da steckt halt viel Geld dahinter . Auch für nun Ex Manager ;)
talybont
07.01.2014, 15:28
Ist ja wie beim Denver Clan.
wulfhoop
07.01.2014, 16:31
Interessant fand ich gerade zu der Hürdendiskussion wie Phillip Walsleben in den ersten Saisonrennen durch seine, nochmals verbesserte, excellente Lauftechnik über die Hürden keinerlei Nachteil hatte. Im direkten Vergleich zu zB VDH (der gesprungen ist) war er oft sogar schneller auf dem Rad.
VdH ist aber auch nicht das Maß der Springer...auch der muss noch einiges Lernen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.