PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crossrennen RG Uni Hamburg/Stevens-Cup 18.1.

joerg
04.01.2014, 19:19
12. Nikolaus-Cross

Jetzt aber: auf gehts zum 12. Nikolaus-Cross der RG Uni Hamburg: am Butterberg in Elmshorn findet am 18.1. der Nachholtermin für den achten Lauf der diesjährigen Stevens-Cross-Cup Serie statt. Inmitten des Liether Stadtwaldes wartet auf die Teilnehmer ein abwechslungsreicher und fordernder Kurs, wie auf die hoffentlich zahlreichen Zuschauer entlang der Strecke, spannender und interessanter
Querfeldein-Sport.
Beginnt der Renntag zunächst mit den Schülerläufen (U11 und U13), folgend die U15 & U17 Klassen, sowie der Frauen-Elite, wird mit einem zu erwartenden großen Senioren-Starterfeld ein erster Tageshöhepunkt erreicht.
Nach der Männer-Elite und U23 wird dann sicherlich ein weiterer folgen, wenn nämlich die Fahrer- und Fahrerinnen der jeweiligen Hobbyklassen auf Punktejagd für die Gesamtwertung gehen.
Im Start/Zielbereich wird laut Veranstalter für ein jahreszeitlich angepasstes kulinarisches Wohl gesorgt sein; weitere Infos zur Veranstaltung, Anfahrt siehe
http://www.rg-uni-hamburg.de/
Besonderer Hinweis:am Folgetag, am 19.1. findet in Buchholz das abschließende Finale der Serie 13/14 statt - eine Anreise zu diesem Renn-Wochenende lohnt sich bestimmt.
Vor-Anmeldung noch bis zum 12.01. unter
www.cyclocross-nord.de
Nachmeldungen dann am Veranstaltungstag vor Ort bei Start/Ziel.

catsoft
05.01.2014, 18:18
Hoffe ich kann dabei sein!

joerg
07.01.2014, 18:40
...das hoffe ich auch - geht ja auch ein bisschen wo rauf, und wieder runter, also was für dich.

Los Vannos
07.01.2014, 19:13
Ich freu mir drauf :evilshaking:

nhkoss
08.01.2014, 08:12
Bin gemeldet und freue mich drauf. Finde eure Strecke immer super, macht echt viel Spaß da zu fahren!

joerg
10.01.2014, 13:16
...wer weiß, ob es nicht am Renntag das eine oder andere
frisch gewonnene Deutsche Meister Trikot zum "ersten Mal Live und in Farbe" am Butterberg zusehen geben wird...

nhkoss
10.01.2014, 13:21
Wieso, fährt der Schwedler jetzt auch beim Stevens Cup wieder mit?! :D

catsoft
11.01.2014, 12:20
So, zwei Meistertrikots sind schon mal bei den Senioren am Start.... :daumen: